Riesenleben mit eine liegende Acht? (Super Mario Sunshine)

Ist das Wahr wenn man beim Plazza palma alle Palmen bespritzt und danach wieder zum ersten geht und so tut als wird mario mit ihn sprechen dann geht die Palme zur seite und fällt um und ein geheimgang erscheint, dadrin sieht man einen Riesen Leben mit einer liegende Acht drauf.
ich hab gehört dass man diese Leben genomen hat steht dann eine liegende Acht und wird anstatt 99 leben eine liegende Acht Erscheinen =O
Kann man wirklich dadurch einen Riesen Leben mit eine ligende Acht bekommen?
O_o

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 21:58 von derrick94

25 Antworten

genau die gleiche Frage habe ich auch gestellt, das weiß niemand!
Aber eins weiß ich: liegende 8 ist einfach unendlich leben ^^

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 11:48 von CeliainLove

oha!? supermario sunshine mit unendlich leben das ist doch unmöglich, aber im den tipps steht das man den riesending bekommen kann o_O

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 21:36 von derrick94

riesending?
eine liegende acht heißt aber immer unendlich.
komisch dass bei verzwickten fragen nie jemand antwortet, der was weiß oder wissen könnte...

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 15:34 von CeliainLove

ja du hast irgendwie recht, aber wie hat der typ der den tipp im spieletipps geschrieben hatte den liegende acht leben bekommen?

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 19:12 von derrick94

ich weiß es es nicht...aber aus diesem grund habe ich ihm eine profilnachricht geschrieben. hoffentlich antwortet er bald
UND PS: Dir sage ich es natürlich sofort, wenn er zurückschreibt^^

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 15:06 von CeliainLove

ok vielen dank wenn der typ euch antwortet gibt mir bitte bescheid^^

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 20:52 von derrick94

auf jeden fall ;) sobald ich sie habe, schreibe ich dir

Antwort #7, 05. Februar 2011 um 12:20 von CeliainLove

ja ok^^ dan warte ich mal ;)

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 10:25 von derrick94

Nicht so, dass ich nichts darüber wüsste, aber ich denke, dass dies kein Glitch oder ein Trick ist, sonder eher ein Hack. Du kannst überall mal nachgucken, was mir aber nicht geholfen hat.
Ich hab' Super Mario Wiki nach so einen Trick durchforstet, in YouTube nach allenmöglichen Glitches abgesucht, nur so ein Trick war nicht dabei. Vielleicht kommt was raus, wenn man "Super Mario Sunshine endless lives hack" oder so was in der Art eingibt.
Auf jeden Fall mede ich mich wieder, wenn ich was gefunden habe, aber anscheinend wird es etwas länger dauern bis der Schreiber sich meldet.
Meine Antwort auf diese Frage kannst du bei der 2. Fragen nachlesen, da wo momentan nur eine Antwort gegeben worden sein müsste.(Die von CeliainLove.)

Antwort #9, 06. Februar 2011 um 12:06 von joietyfull64

jo ok vielen dank für deine antwort ;)
das ist betimmt eine art spielfehler oder so wenn man im spiel unendlich leben hat und dass sogar ohne cheats o_O

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 14:45 von derrick94

ok, danke joietyfull64
und derrick94: falls sich was rausstellt, schreibe ich es hier rein.

Antwort #11, 09. Februar 2011 um 19:41 von CeliainLove

Das wär ziehmlich freundlich. Überhaupt ist das meiner Meinung nach kein Spielfehler. Möglicherweise ist es nur ein Gerücht oder ein Hack oder sonst was, was für einen normalen Spieler nicht zu erreichen ist.

Keiner weiß, woher Gamejuster seinen Tipp herhat. Entweder hat er ihn erfunden, womit er vielleicht auch Anregungen zum nachdenken erregen will oder er hat einen Tipp auf einer Webside falsch verstanden, was ich für die beste Meinung halte oder, jemand hat sich einen Scherz mit ihm erlaubt. Es ist sehr wahrscheinlich nicht von ihm selbst heraus gefunden worden, sonst könnte er doch wenigstens mal eine Rückmeldung oder so was schreiben; oder er bemerkt seine Mails nicht und ist eventuell schon lange nicht mehr bei Spieletipps gewesen.

Natürlich beschäftige ich mich schon etwas länger damit und habe den 2. Verdacht (vom oberen Paragraph) schon ein nachgeprüft und habe so einige Hilfe- und Cheatsseiten, auf denen auch Super Mario Sunshine dabei war, gesehen. Auf den Seite gibt's auch ganz viele Tricks, die etwas mit Plaza della Palma zu tun haben. Nur, dass die im Grunde wirklich anders sind. Ich denke auch, dass die Seite in englisch war, die er gefunden haben müsste, wenn er im Internet diesen Trick gesehen hat. Vielleicht fiel es ihm wegen dem Englisch ein bisschen schwerer, das alles zu interpretieren und zu verstehen.

Und was ich noch denke. Es ist garantiert kein Grafikfehler, weil Grafikfehler keine 3-D Objekte darstellen, die sich bewegen oder irgendetwas machen, wie z.B. das umknicken der Palme im Tipp, sonder meistens Flecke an Wänden, Böden oder in der Umgebung sind.

Antwort #12, 10. Februar 2011 um 14:44 von joietyfull64

cool danke dir joietyfull64 ^^
aber trotzdem kann man den leben nicht bekommen oder?
wegen der grafik des spiels können sich 3-D objekte nicht bewegen sowie z.b einen palmen zum umfällen bringen^^

Antwort #13, 10. Februar 2011 um 17:30 von derrick94

Man kann so einen Pilz nicht bekommen. Dazu müsste er ja auch Super Mario Wiki auftauchen. Die würden so was sofort dareinschreiben, wenn sie so was gefunden hätten.

Und diese Grafikfehler können auch so einen Spieler, manchmal sogar auch richtig dolle, verwirren, obwohl sie nur Flecke sind die wie etwas besonderes aussehen.

Antwort #14, 10. Februar 2011 um 20:50 von joietyfull64

ja da hast du wohl recht man kann so einen hackleben nicht bekommen können, aber der der den tipp geschrieben hatte ist doch gefälscht oder? ^^

Antwort #15, 11. Februar 2011 um 16:17 von derrick94

ja, das denke ich schon...genau so verwirrend war für mich mal in Platza della palma, dass die große Palme im Mittelpunkt unten am stamm 3 Insignien hat, die man jedoch nie bekommen wird ;)
Ich glaue, es gint gamejuster gar nicht mehr, dass er sich abgemeldet hat oder so...

Antwort #16, 12. Februar 2011 um 11:03 von CeliainLove

yo auch wenn man mit AR MAX schummelt man kann ja sowie so nur dadurch 99 leben bekommen und nicht unendlich^^

Antwort #17, 12. Februar 2011 um 14:07 von derrick94

Gut, dann ist ja alles geklärt. Man kann nicht mehr als 99 Versuche im gesamten Spiel haben. Dabei handelt es sich also um einen Denkfehler oder Inerpretationsfehler von gamejuster, der den Tipp mit den unendlich Leben geschrieben hat, über den in dieser Frage diskutiert wurde.

Hoffentlich ist das jetzt eine entgültige Zusammmenfassung für diese Diskussion :).

Antwort #18, 13. Februar 2011 um 16:31 von joietyfull64

*Mission erfüllt*
Vielen dank für das gesprech joietyfull64 und dir auch celianlove^^

Antwort #19, 13. Februar 2011 um 19:00 von derrick94

tolles gespräch gewesen. aber was ist jetzt mit dem tipp? sollen wir den spieletipps melden zum löschen?

Antwort #20, 18. Februar 2011 um 12:04 von CeliainLove

Wir melden ihn. Danke, dass du mich daran erinnert hast. Das wollte ich schon mal machen, habe ich aber mittlerweile wieder vergessen.

Danke euch CeliainLove und derrick94 :).

Antwort #21, 18. Februar 2011 um 12:20 von joietyfull64

Übernimmst du das dann? Vielen Dank euch beiden. ich hoffe, ich bin euch nciht auf die nerven gegangen^^

Antwort #22, 18. Februar 2011 um 12:31 von CeliainLove

Ja, ich hab's bereits versucht. Es hat aber nicht geklappt mit der Bewertung. Ich versuchs nochmal. Ich werde auch reinschreiben, dass die den Tipp unbedingt löschen sollten, ok?
Das ist nämlich alles bloß Irreführung.
Bis dann ;).

Antwort #23, 18. Februar 2011 um 12:44 von joietyfull64

ok, danke. jetzt müssen wir entweder aufhören zu schreiben oder wir machen eine neue Frage auf, in der wir reden. weil das wird nach 25 antworten ja geschlossen... was sollen wir machen?

Antwort #24, 18. Februar 2011 um 12:47 von CeliainLove

Ok, ich bin froh die Frage beendet zu haben. Falls du noch Fragen hast, schreib sie bitte als neue Frage, ja

Das ist meine erste Antwort, die eine Frage gschlossen hat. Mann, ist das auch mal ein Erlebnis. Die Frage hat Spaß gemacht. Vielen Dank an euch beiden;).

Antwort #25, 18. Februar 2011 um 15:26 von joietyfull64

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)