Umziehen (Sims 3 Late Night)

Ich will in ein anderes Haus ziehen aber alle Häuser sind zu klein! Gibt es eine Möglichkeit, Nachbarn aus ihrem Haus zu werfen und dann in ihr Haus zu ziehen?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 23:00 von Messi13

3 Antworten

Ja. Du musst ganz normal zu ihnen einziehen und dann einfach auf 'Rausschmeißen' beim Telefon/Computer drücken und dann eben diese Leute auswählen.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 00:30 von Dennis_Efe

du kannst sie im modus stadt bearbeiten aus ihren häusern werfen und hinterher wieder in die stadt platzieren. solltest du das nicht machen sind sie gelöscht, also erst wieder schön in die stadt setzen. hast du denn keine häuser in deiner tonne die du ins promiviertel setzen kannst. da sind doch noch ein paar grundstücke frei.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 00:32 von ruthybell

wenn du aber ein haus schön findest, das zu klein ist, kannst du auch einfach die wände mehr nach außen ziehen!

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 10:46 von BriLur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)