Powerlevling gehts auch genauer! (WoW - Cataclysm)

Hallo liebe WoW Spieler.
Undzwar habe ich ne Sehr,Sehr wichtige Frage es geht um das sozusagen Powerlevling?

Ich weiß nicht genau wo das die Rote Zone in diesem Thema ist.

Was darf man machen was nicht!

Darf ich z.b meinen Kleinen Bruder auf lv 19 mit meinem 85DK helfen beim Questen,sprich mit ihm in eine Gruppe und ihn die Mops killen,sodass er nur noch die Quest abgeben muss.

Oder geibt es da eine Grau-zone in der Regel,weil eimer gebannt ist schlecht rückgängig zu machen.

Aber dann ist es "MEINER MEINUNG NACH" auch verboten z.b einen 81,83 und ein 85 die zusammen in einer Gilde sind und Questen Dailys ect...

Weil ab wann ist was,was.

weil wenn man schon 6 80chars hat und den 7ten spielt und sich helfen lässt ist das doch inordnung,WoW bekommt ehh sein Geld und wenn der low char der gelevelt wird nicht viel von WoW mitbekommt ist das doch egal hauptsache die bekommen MONEY,und wenn sie die Gamer deswegen bannen verstehe ich das nicht.

Es wird doch immer geprädigt,helf den Anfängern.

Heisst ja nicht umsonst "MMO"RPG
Wenn man es genau nimmt darf man nichts in einer Gruppe machen außer Instanzen oder?

Also frage ich euch was darf man was nicht,wenn man das Thema Googlet findet man meisst nur gamer die Powerlevling anbieten und koriose internet seiten die,diese Dienste gegen Geld bieten^^

Hoffe ihr könnt helfen

Mfg:Max

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 23:18 von TheGametender

7 Antworten

Es geht darum, das sie dir nicht helfen, sondern dir einfach nen High-Level-Chara in die Hand drücken, nachdem sie ihn gelevelt haben.

Du hast dann keine Ahnung, weil du den Chara nicht richtig kennen gelernt hast und wenn du noch dazu in Instanzen dann Befehle wie:
Pull
tanken
aggro
etc..
nicht kennst, die du mit der Zeit lernst, machst du dir jede Menge Feinde, den keiner wird dich dann mehr in ne Gruppe nehmen, weil schnell bekannt wird, das du schlecht spielst.

Das ist mal das negative für dich und andere Spieler.

Was Blizz stört wirklich stört.
Du musst ECHTES Geld bezahlen und sowas sieht Blizz nicht gern.
Sie haben die Arbeit mit den Spiel und andere machen damit Geld. Noch dazu, sind Leute die für dich Leveln oder farmen oft echt arme Schweine, was die Behandlung angeht.

Und falls es dir immer noch nicht reicht:
Ihr Spiel, IHRE Regeln. Ganz egal ob sie Sinn ergeben oder nicht^^

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 23:56 von Lufia18

Das weiss ich^^ und danke für die schnelle antwort.

Aber mir geht es jetzt eher um den Ersten Teil^^ ist es verboten,wenn ich meinem Char auf 85,meinen Kleinen Bruder beim lvln helfe.

Es geht ja jetzt nicht um den Dienst powerlevling.

Sondern nur darf ich mit meinen Brother zusammen lvln,ohne hintergedanke,dass ich jetzt gegen ne regel verstoße.

das meine ich eigentlich ; )

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 00:14 von TheGametender

du darfst mit jedem lvln egal welchen lvl der andere hat.

also kannst du mit lvl 85 gerne auch lvl 1+ helfen hoch zu kommen.

einen bann gibt es dafür grundsäzlich nicht, außer man nutzt bugs oder ist halt ein powerlvler für geld, was du ja nicht machen willst.

in wie weit das lvln genau geht musst du mal ein gamemaster fragen, über das ticket system.

in rund 2 bis 3 tagen hast du dann eine genaue antwort auf deine frage ;D

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 02:02 von olyndria

Danke sehr^^

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 11:52 von TheGametender

also ich versteh unter power lvling dass du deine acc daten wem anders gibst und der für dich deinen char hochzockt gegen geld meistens. wenn dein acc von diesen typen geplündert wird kannst du noch nichtmal was von blizz zurückverlangen da die des eh verboten haben also selbst schuld in dem fall. alles andere ingame helfen, questen, grinden whatever is erlaubt.

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 13:23 von Anakin_Skywalker

Es ist bereits verboten, jemand anderen die Daten zu geben.

Man darf ja nicht mal nen Acc mit zb seinen bruder teilen. Da ist Blizzard auch gleich sauer^^

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 19:16 von Lufia18

Denke ich auch

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 21:29 von TheGametender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)