Wünsche- nachtäglich? (Harvest Moon - Tierparade)

Ich bin noch mal neu angefangen und habe von Anfang an fleißig Geschenke verteilt. Nun haben schon einige Personen 3 Herzen, von der lila Glocke bin ich aber noch weit entfernt und habe dem entsprechend auch keinen Wunsch zu hören bekommen als das 3. Herz kam.
Frage: Werde ich den Wunsch noch hören, wenn ich mit der letzen Glocke zu tun habe oder ist das Thema bei den Personen die jetzt 3 Herzen haben gegessen und ich muss, wenn es dann so weit ist noch mehr Freunde finden?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 23:33 von listo86

3 Antworten

Nein keine Sorge
wenn du dich um die Lila Glocke kümmerst, werden sie dir ihre Wünsche sagen ^^

Lg

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 00:35 von ZeldaTwilightPrincess

Na Gott-sei-Dank! Kann ich meinen Zukünftigen denn weiter beschenken, oder muss er bis dahin auf 3 Herzen bleiben?

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 12:06 von listo86

du kannst ihn ruhig weiter beschenken ;)
marco hatte bei mir glaub ich auch so 7 herzen oder so, als ich den wunsch brauchte

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 18:42 von mizz_lol

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)