Wie kann ich Kratos wählen? (Tales of Symphonia)

Hallo!
Ich bin so ziemlich am Schluss und will in Flanior unbedingt Kratos bekommen. Aber ich weiß nicht wie. Ich weiß nur, dass das geht. :p
Also ich hab' gelesen, dass 3 Leute reinkommen und man immer ablehnen soll, mit ihnen raus zu gehen.
Aber ich habe auch gehört, dass man wenn man Kratos Stimme hört, dass man dann rausgehen soll.
Soll man das oder bleibt man drinnen?
Weil wenn ich drinnenbleibe, kommt noch Genis rein und Regal und mit Regal gehe ich automatisch raus.
Und wenn ich raus gehe und mit Kratos rede, dann ist die Szene nach dem Gespräch zu ende!
Wie bekomme ich Kratos? :D
Und die 2. Frage: Ich will vor dem Kampf mit Mithos noch trainieren. Wo geht das am besten?

Frage gestellt am 03. Januar 2011 um 23:59 von llYummy

1 Antwort

also das gehörte ist beides richtig. wenn du dreimal abgelehnt hast, hörst du kratos stimme und gehst automatisch mit raus. wenn du vorher aber schon mit jemand anderem draußen geredet hast, gehts natürlich nicht mehr.

und zum trainieren würd ich in das buch der unterwelt gehen. das hat mir immer sehr geholfen.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 13:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)