Hi Leute (Black Ops)

Von Wo finde ich eig Den jugger Nog Automaten

ich finde das verflixte teil einfach nicht

ich habe
schon den strom eingeschalltet Hab das Cola getrunken hab das Wiederbelebungs Elexier Getrunken jedoch nicht

das Jugger Nog und auserdem wo finde ich die
teleporter sowie die laser kanonen


und wie kann man jemanden Munition Geld
Überreichen sorry wegen den Vielen fragen aber ich zock nicht so oft Überlebenskampf

Mfg Jeet_Lee

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 00:30 von gelöschter User

6 Antworten

ach ja die karte war kino der toten sorry habs vergessen zu schreiben dort hab ich das jugger nog nicht gefunden

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 00:43 von gelöschter User

1. Jugger Nog ist wenn man mit dem 1.Aufzug runter fährt dann wo der 2.Aufzug ist nicht entlang gehen sondern die andere richtung und nach links

2.Hab noch nichts davon gehört . Hoffe ich konnte helfen.


MFG Tobi/Zocker011

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 00:50 von Zocker011

aber in Kino der toten ist es wenn man den Strom angemacht hat geht man in Richtung ersten Raum bevor du da rein gehst nach rechts da steht er wo auch ein Bowie messer ist

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 01:27 von Zocker011

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
und wo bekommt man die Strahlen kanonen wie raigun oder donnerkanone und so

und wie viel kostet das bowie messer und ist sie gut

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 02:09 von gelöschter User

in der ?-Box ist die Strahlenkanone und die Donnerkanone und die Raigun bekommt man mal von so einem Zombie Power up beim Bowie messer habe ich leider ka wie viel es kostet. ka=keine ahnung Sido wir marschieren das lied heißt Leben

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 02:17 von Zocker011

und wie gibt man anderen zbm munition oder geld

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 14:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)