Anfang (Oblivion)

Könnte ma jemand schreiben welche rasse, welche klasse und welches sternzeichen für einen nahkämpfer, einen fernkämpfer,oder einen magier nehmen soll

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 00:30 von Luke86

4 Antworten

Mage = Bretone oder Hochelf weil mehr mana. bretone hat +50 mana UND 50% wiederstand gegen magie. also bekommt nur halben schaden von magischen angriffen. Hochelf hat + 100 mana ABER is auch zu 25% anfälliger gegen Feuer, Eis, Schock. also für anfänger würd ich bretone wählen. Sternzeichen der magier. lehrling gibt zwar mehr mana aber macht auch anfälliger gegen magie. Klasse würd ich IMMER selbst erstellen. die meisten klassen haben fähigkeiten die man nich unbedingt brauch. darum wähle selbst was du benutzen willst und was eher nicht. auch lassen sich fähigkeiten wie wortgewandheit etc auf höherel level nur sehr schwer steigern.

Krieger = als Krieger gehen eigentlich alle. Aber ich spiele nen Ork weil 25% resistent gegen magie. und er einfach geil aussieht^^ sternzeichen is eigentlich egal, ich hab auch hier magier genommen damit ich nicht ganz so wenig mana hab. Klasse wie immer selbst erstellen.

Fernkämpfer is ähnlich dem Krieger. Rasse und Sternzeichen sind nicht ganz so wichtig. Prinzipiell kann jeder char kämpfen und mit bögen umgehen. aber Zauberer brauchen viel mana darum sollte man da auch die Rassen ausweichen die davon mehr haben. ich Spiele einen Waldelf als Bogenschütze.

Ich hoffe das reicht erstmal, wenn du es genauer willst auch z.B. die Klassen zusammenstellung dann schreib mir.

Lg Tino

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 11:55 von schranse

krieger würd ich rotwardone (oder wie man die schreibt) nehmen die halten jede menge aus

als bogenschützen einen waldelf die sind die besten (dürfte auch beschreibung stehen)

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 16:34 von Rylo

Ich bin Dunkelelf wegen dem Schwertkampfbonus, dann Barbar und Ritter. Die beste Wahl für Schwertkämpfer. Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 10:28 von GT5Gamer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich würde Rothwardone holen die halten richtig viel aus und sid wiederstandsfähig gegen Krankheiten

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 12:54 von YEVYEV69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)