Aufstellung - HSV (Fifa 11)

Habt ihr noch paar Tipps zur Aufstellung...
Bin in der 4ten Saison, war 2 mal meister und einmal Vize-Meister.. Und heuer möchte ich wieder Meister und auch ins Finale der Champions League (War zwei mal im Halbfinale einmal im Achtelfinale)

Start-11:
--------------------Lloris--------------------
----------------------------------------------
---Fabio----Westermann----Subotic---Kolarov---
----------------------------------------------
------------------Kuzmanovic------------------
---Pijanic-----------------------------Elia---
---------------------Vela---------------------
----------------------------------------------
-------Balotelli--------------Kiessling-------

Ersatz:
TW:Tyton
LV:Aogo
IV:Boateng
ZM:Kacar
RM:Reus
LM:Schürrle
ST:Sulejmani

Reserve:
IV:Alex Silva
RV:Diekmeier
LM:Jansen
ST:Lukaku

Und noch ein paar Reservisten... danke für alle Tipps...

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 01:03 von srbronaldo

5 Antworten

für kießling würde ich versuchen pato zu holen

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 09:46 von FCN22

Das ist doch nicht mehr der HSV

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 10:03 von fifa10gta4

1. Pato will ich schon die ganze zeit.. is nnur schwer zu holen... nicht das nötige kleingeld ^^

2. Ja das stimmt hahaha

Die Transferzeit is in Fifa woll für mich die beste zeit.. experimentier gerne mit spielern rum... aber so wie der HSV in der Buli spielt sollte es aber auch so ne veränderung geben... Jarolim, Ze Roberto, Van Nistelrooy zwar alle gut aber einfach zu alt..

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 12:00 von srbronaldo

das ist wirklich nicht mehr HSV !

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 12:11 von FiFa_spieler11

verkaufe kiesling,kacar.und boateng

und versuche dir ronaldinho zu kaufen ich habe den selber mit hsv er hat beiu mir 123 tore gemacht in einer sasaison

oder hole dir drogba

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 19:29 von kinggreyz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)