Flemli, Gekabor und Hydropie (Pokemon Heartgold)

Ich habe gehört dass man diese Pokemon bekommt sobald man Ash und ein Pokemon von Prof. Eich ausgewählt hat. Dann muss man ja nach Saffronia City und in die Silph Scope gehen, und dort sollte ja Troy stehen, aber er steht da noch nicht.
Meine Frage: Muss man Ash von ALLEN Regionen besiegen, oder reicht einmal besiegen?

thx im Vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 01:22 von dragoran88

2 Antworten

Also Wenn du die Starter von Kanto hast also

-Bisa
-Glumanda
-Shiggy

Muss du eine Fundsache so ein Mädchen geben dann kommt Troy.. Troy zeigt dir ein Foto von LATIAS wenn es gesehen hast Fang
es aber Es Wandert durch KANTO also wie Entei,Raikou wenn du ihn gefangen hast sollte er bei Silph.Co sein
zumindest hab ich es ja sogemacht
( 1x Reicht doch der is ja 1x auf denn Berg ! ) Wenn du die Pokeliga geschafft hast ist er da das kannst du immer machen und immer er wird immer da sein.
Und.. du kannst nur 1 auswählen von den Startern
Hoffe konnte helfen
(wenn du es nicht verstanden hast schreib es dahin und versuche deutlicher zu erklären ^^ VIEL SPASS NOCH GOTCHAA !

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 01:33 von turok7474

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Danke dir ich versuches :D

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 01:39 von dragoran88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)