Altar und höher Springen (Two Worlds 2)

Hallo, hab folgendes Problem: Wenn ich als Trägerkarte Altar einsetze kann ich keine Wirkungskarte auswählen, bzw. hab nur ne kleine weiße Eins unten rechts stehen im Kartenauswahlmenü, kein Bild von der Karte.
Dann hab ich mir mal nen höher Springen zauber gebastelt, nachdem ich den benutzt hab müsste ich eigentlich 80% höher springen, soweit ich das beurteilen kann ändert sich aber nichts, und das sollte man doch bei 80% merken. Sind die beiden Zauber einfach verbugt oder muss ich was anderst machen, wenn sie verbugt sind, löst der Goldpatch das Problem?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 02:21 von Notebook65

3 Antworten

Servus Notebook65,

wenn du Altar als Trägerkarte verwendest, musst du ins 2. Zaubersegment wechseln (neben der Trägerkarte sollte jetzt ein kleiner Pfeil nach unten sein, einfach darauf klicken).
Nun erstellst du im 2. Segment einen beliebigen Nicht-Geschoss-Zauber. Wenn du den so erstellten Zauber einsetzt entsteht ein Altar ähnlich der Schreine für die Götter. "Sprichst" du den Altar wird der Zauber, den du zuvor im 2. Segment erstellt hast ausgeführt.
Bei deiner 2. Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bei mir hat höher Springen immer klasse funktioniert, auch wenn ich meistens gleich mit 300% aufwärst angefangen habe.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 11:33 von Fist_of_HaDes

soweit ich weiß sind die Sprungzauber ziemlich verbugt,mit nem 500% Trank spring man nicht 6 ma so hoch sondern gleich so hoch dass man das gesamte gebiet sehen kann(schätze 80 meter) ich glaub die zahlen bei diesen zaubern werden einfach falsch angezeigt

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 19:25 von Schnitzelsche

weißt du wie man so nen Trank herstellt?

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 21:13 von Notebook65

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)