Manche beiträge werden abgestellt von mir! (MH Freedom Unite)

Wieso kann ich hier nicht mal nen Spaßigen beitrag machen?

Aber was mich noch mehr interessiert ist:

Wer hat für so etwas zeit und nimmt die beiträge heraus?
Wieso könnte man nicht einfach mal die Tipps&Cheats korriegieren mit den Schreibfehler z.B. Narakaguca was soll das sein^^

Und wenn dieser Beiträg genauso entfernt wird denk ich mir nur noch wozu gibt es mitarbeiter die sich nur um so etwas kümmern.

Ihr könnt euch ja gerne auch das Spiel kaufen und mit unterstützen für die,die sich noch nicht so gut auskennen oder einfach mal die vielen Schreibfehler korriegieren.

Das wars von meiner Seite aus an fragen.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 05:47 von Schwarz111130

5 Antworten

dah geb ich dir recht...

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 05:49 von Taka

Ja find ich auch man sollte semtliche Fehler mit Rechtschreibung und Chetz korrigieren wäre besser für alle die mit dem Spiel anfangen wollen und dann hilfe benötigen

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 09:23 von Akantorzorn

kar niecht ml ßo nä schlechde ide XD
nein echt jetzt Mann, ist schon komisch das sie die spaßigen Beiträge rausgeben aber die mit den vielen Rechtschreibfehlern drinlassen

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 09:31 von Der_mit_dem_Garuga_tanzt

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
so ich wünschte ich würde von nem Mod. ne Antwort bekommen am liebsten hier als nachricht.

Wenn man sie brauch sind keine da ^^

Egal ich hoff jetzt mal das sich jemand um die schreibfehler kümmert (leider kann das ja nicht jeder)

Aber schaut euch mal unter Tipps&Cheats die beiträge zu Nargacuga an.

Die überschrift sind zu 95% falsch. ;)

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 10:02 von Schwarz111130

stimmt ich wollte auch schon beiträge abgeben die haben sie aber nicht angenommen dafür lassen sie solche mit der überschrift Lonustra gelten XD

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 11:06 von the-Fog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)