Limited Edition: Extra Waffen oder gibts die.auch so (BF Bad Company 2)

Kann mir biitte jemand sagen ob ich die waffen der limited edition auch so bekommen kann ?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 07:01 von gelöschter User

1 Antwort

Also erstmal: Die beiden Waffen sind NICHT Schrott, wer so etwas behauptet, der hat nicht viel Ahnung von Bad Company 2. Die Pistole ist sehr gut geeignet für den Soldaten, da man mit dieser (wenn man denn weiß wie. Hier ist Erfahrung wichtig ;) ) auch über lange Entfernungen treffen kann. Die M1A1 ist nicht wirklich der Hit aber man kann mit der auch schon einiges anstellen.

So und jetzt noch mal an Alle und speziell an Macltheking:
Der VIP-Code ist in JEDER Edition vorhanden, solange das ein Neukauf ist. Der Code wurde erdacht um einen Weiterverkauf des Spiels zu verhindern, da man viel Geld in Mappacks investieren müsste :) Solange du also eine neue, und NICHT gebrauchte, Version kaufst, hast du automatisch einen VIP-Code.

Und da die Limited meistens sowieso genausoviel wie die Normale kostet (Internetverkaufsportale: z.B.: Amazon) kann man auch ruhig zugreifen, egal ob normale oder Limited :)

Hoffe das hilft dir weiter :)

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 11:11 von Star-Wars-Fan

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)