lbg2 oder Sackboy’s Prehistoric Moves (LBP 2)

hi leute
wollt mal fragen welches little big planet besser ist und was es mit sackboy´s prehistoric moves auf sich hat
danke im voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 08:10 von gelöschter User

6 Antworten

Also es ist so:
es kommt ja am 21.1.11 lbp2 raus und ich empfehle dir noch lbp1 zu kaufen aber nur wenns 20€ kostet. natürlich ist lbp2 besser
aber wenn du bis dirt hin spaß haben willst dann kaufst dir
2.
sackboy´s prehistoric moves ist einfach ne einführung wie lbp2
mit move spielbar sein wird nicht's weiter.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 11:22 von Invi

ja welches denn wohl?

okay blöde antwort^^ sagen wir mal so:

LBP2 ist eindeutig besser wegen denn level-editor besser, nein nicht nur sondern auch wegen denn story modus (finde ich ) besser. Da LBP2 der nachfolger von LBP ist verstehe ich diese Frage nicht weil meiner meinung nach eigentlich immer nachfolger besser sind^.^.

okay aber damit du auch weiss warum der editor besser ist erkläre ich dir das jetzt mal:

Bei LBP war der Editor auch schon super, aber manche sachen konntest du einfach nicht machen. damals habe ich immer gesagt ''In LBP ist nix unmöglich'' Aber ich finde das jetzt nurnoch schwachsinn. Bei LBP kann man vieles machen: Ein boot,raumschiff,Auto ja sogar eine Raumstation. Aber etwas fehlte: Während man in LBP zweifelnt Sackboy-Sticker an Sackboy-Papp-Staturen befestigt hatt (was extrem schlecht aussah) kann man in LBP2 richtige so gennante ''Sackbot's'' erstellen. Die können verschiedene sachen machen zumbeichbiel eine Stadt zerstören, ein auto fahren, dir folgen,dein neuer besster freund seien,dein neuer besster feind seihen und,und,und. In LBP kann man auch nicht so gute Minispiele machen wie in LBP2. in LBP2 kannst du in Raumschiffen fliegen um andere abzuballern und Punkte zukriegen

oder ein Runden basiertes Rollenspiel (

Ein Roboter denn du steuern musst um andere zu zerstören
(

UND VIELES MEHR!

mittlerweile ist schon die Demo draussen aber mit der kannst du nicht viel anfangen (3 Story LVL)
Die Beta ist schon länger draussen kann man allerdings nur kriegen wenn man tagelang LBP gespielt hatt und richtig gut ist.
das heisst die Beta kannst du und ich nicht kriegen :(

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 11:34 von Beat-Breaker

danke

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 11:47 von gelöschter User

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
@Beat-Breaker man musst nich gut sein ,dass einzigst was man machen musste war in einer spieziellen Woche auf dem Mond ein bisschen rumhängen wenn man glück hatte bekamm man sie.Selbst alls noob mit -10Herzen konnte man sie bekommen und anfang Dezember haben PlaystationPlus Leute auch ein paar bekommen.In der Woche war ich SEHER lange auf dem Mond habe trotzdem keine beta :0.Mein Bruder hat aber noch PP und ich machte mir hoffnung... .Umsonst :/.Aber sonst war dein text perfekt :D.Ich fange dann mal an mir durch zu lesen.Neinn scherz^^.

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 17:50 von Imhotep-kun

Ich hab die beta und die is HAMMER!
Ich kann die Vollversion schon jetzt entpfhelen
mir würde eig. schon die beta reichn die beta hat bis jetzt nur die Hälfte von dem zeug drin es gibt noch viel mehr als man denkt
und Beat-Breaker perfecter text^^
hätte eig. jeder ein recht für die beta find ich ein bissel unfair aber das ist wohl schicksal

MFG
Blackguilmon97 ^^

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 07:29 von Blackguilmon97

@Imhotep-kun das wusste ich nicht^^ danke^.^

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 11:09 von Beat-Breaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)