DIe Hexe hasst miich :D (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hey ;)
also ich hab en problem... die hexe hat bei mir zehn herzen und ich hab bei ihr alle herzevents gemacht... auch alle sonstigen anforderungen erfüllt... aber wenn ich ihr die blaue feder schenk...LACHT sie mich aus :D scheißee...
hoffentlich habt ihr eine antwort..:D
danke für allees!
gaanz liebe grüße, ich :D

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 09:15 von gelöschter User

11 Antworten

Das sind die Anforderungen zum Heiraten:

* Besitzt das rote Herz bei eurem Partner
* Habt die Kirche mit Nathan freigeschaltet, indem ihr Mystic Island freischaltet
* Seht das lila, blaue und gelbe Herzevent mit eurem Partner
* Baut euer Haus mindestens 2 mal aus
* Kauft das Große Bett für 10.000 G von Chen
* Bittet die Erntegöttin um Erlaubnis, indem ihr mindestens ein Geschenk in ihre Quelle werft
* Ihr den Sonnenstein erhalten habt, den euer Partner gefunden hat

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 11:15 von Kokuyo

des hab ich ja alles gemacht..steht ja oben schon ;) wenn ich zum beispiel lilly( sie hat auch 10 herzen) die blaue feder schenk, will sie mich heiraten.. bei allen unktioniert des nur bei der hexe nit des ist ja des problem :D

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 11:55 von gelöschter User

Vlt muss man bei der noch was machen oderso :S:S weil .. Häää? echt komisch

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 13:04 von Piinky09

Hast du beide Sonnensteine von der HP bekommen?

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 13:26 von Kokuyo

weiß nicht, aber vielleicht ist es weil du Lilly schon die blaue Feder geschenkt hast?
LG

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 13:57 von Bine1

nein, sonst hätte leofa ja keine Feder mehr. steht ja, wenn er sie wem anderen als der Hexe schenkt (z. B.: Lilly) wird sie angenommen.

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 15:01 von Kokuyo

okay...:D ähm..nein ich hab vorher gespeichert als ich lilly die feder geschenkt hab und danach nit...;) also ich bin mit keinem verheiratet :D guut.. und ich hab beide sonnensteine von ihr bekommen, kokuyo...;) ouh man ich will sie heiraten! ;D es geht einfach nit.. sie lacht mich die ganze zeit aus! dummee...

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 16:45 von gelöschter User

:D schreibt ihr jetzt nit mehr? ;) kommt schoon.. mir ist so lanweilig..;)

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 22:34 von gelöschter User

ich hab leider keinen Rat für dich...^^

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 08:19 von Kokuyo

jaa scheiße :D ouh maan :D
du kannst mir sagen wen ich dann heiraten soll :D

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 16:03 von gelöschter User

vllt ist es wie in harvest moonDs also das erste da müsste mann noch

*10.000geschenke machen

*und 100 mal umfallen

das dauerd leider 100 tage

Antwort #11, 23. Juli 2011 um 23:39 von Carter30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)