bitte schnell antworten (BF Bad Company 2)

bringts battlefield bad company 2 wenn man sichs etz noch gkauft

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 09:37 von John678

9 Antworten

ja...

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 10:58 von gelöschter User

nein hab gestern gekauft langweiliges spiel !
black ops 1000 mal besser !

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 11:02 von gelöschter User

danke camel :P

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 13:58 von Austriarts

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Bc2
Ja Ich hab es
Es ist besser als Black Ops
Die Maps sind grösser und besser da hast du viel mehr Zeit bei Bo hast du nur 1 minute um deine Statistik zu kucken


BFBC2 ist besser als Black Ops
Ich hab die zwei Spiele im Schrank
und bei black ops hab ich ein Fehler gemacht
FINDE ICH

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 14:12 von Mr-GTA-Killer

Austriarts : Ich gib dir recht
Bo (Black Ops) ist sooo ein schlechtes Spiel
Bc2 hat alles besser als Bo

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 14:23 von Mr-GTA-Killer

Allein schon dass bei BO jedes 2. Spiel durch "Host Migration" abgebrochen, und durhc 1000 Lags unterbrochen wird spricht schon für BC2.

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 14:24 von CamelTrunk

ich ha auch MW2 BO und BFBC2 und zoch fasr nur BF, momentan ham nochmal richtig viele neue BF angefangen

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 18:45 von maxikingallright90

BFBC2 Bestes Krieg spiel wie in echt !
Und CoD ist wie Conterstrike ))))

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 16:45 von AntiShooter

ich persönlich finde BC2 auch viel besser und es ist sehr empfehlenswert auch wenn es schon länger auf dem markt ist.
ich hab Black ops auch und ich finds vom gameplay maps und so gar nicht mal so übel aber das meiste was mich aufregt sind die hosts und dass das spiel sehr oft abbricht was in BC2 in den 9 monaten in denen ich das spiel gespielt habe fast noch nie vorgekommen ist. Auch richtig scheisse ist an CoD dass du mit den verschiedensten spieler der unterschiedlichsten Ränge zusammenkommst und ich als Durchscnitts - Schlechter spieler keine chance gegen all diese Prestige Pros habe. Ich habs heute nochmals ab level 1 probiert und ich habs nach einer stunde aufgegeben DU HAST KEINE CHANCE!
Ich wechsel sofort wieder auf BC2 das hat mich fast noch nie im stich gelassen :)

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 20:40 von Johan_Hegg1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)