Prestige (Black Ops)

Hi ich bin Level 48 und werde probieren mich heute ins Prestige zu leveln und daher meine Frage , ich weiß schon das man das ganze Geld verliert.Aber verliert man auch Embleme die man schon freigekauft hat?Und verliert man auch all seine Waffen?Den beim Kauf steht ja Ab Level 48 zB. , aber dann bin ich ja Prestige .Und das is dann doch besser als 48. Hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 10:10 von fifa10gta4

3 Antworten

Du verlierst alles an Geld alles an Waffen nur Embleme bleiben glaube ich..
Und warum besser als Level 48 ?! Du faengst als Prestige 1 Level 1 an ;) nicht als Prestige 1 Level 51

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 10:40 von War-Maker

ja aber er hat schon recht so gesehen bist du dann lvl 51 und ich werd heut auch versuchen in den prestige modus zu kommen (werd ich ja warscheinlich schaffen so schwer ist das ja net) bin auch lvl 48

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 11:05 von xXDesperadoXx

kk thx für die antworten

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 11:22 von fifa10gta4

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)