Quest (Oblivion)

Wenn ich die hauptquest zocke sollte ich da lieber schon ein gewisses level haben? oder kann ich mit level eins loslaufen alle platt machen die drachenrüstung einsacken? ich kann ja danach die anderen quests machen also shivring iles oder so und knights of the nine und joa so höhlen doungens und sowas abklappern um zu leveln oder nich? mfg der der die meisten fragen hatt xD

Frage gestellt am 30. November 2007 um 20:01 von gelöschter User

3 Antworten

Ja du kannst die hauptquest mit jeder level machen ich hab auch gleich die hauptquests mit stufe 1 gemacht und dann schivering und knights of the nine und die stufe erhöht sich so und so mit der zeit also ist es egal mit welcher stufe du sie machst

Antwort #1, 30. November 2007 um 20:39 von xXBlackviperXx

danke für die antwort echt nett von euch ich bedanke mich bei allen die mir helfen und nochwas yeah die drachenrüstung kann kommen xD gut dann mache ichs mit meinen level eins mann und dann level ich mfg

Antwort #2, 01. Dezember 2007 um 12:09 von gelöschter User

ader wenn du denn quest mit einem hohen level machst ist die warscheinlich keit höher das du ein sau geilen gegenstand bekommst ist in quest e höher wie beim normalen zocken .

Antwort #3, 02. Dezember 2007 um 18:58 von witcher_of_hirsche

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)