Komm nicht weiter (Golden Sun 3)

Hallo Leute
Ich glaub ich hab was falsch gemacht, also ich komm derzeit nicht weiter. In Belinsk bin ich damals direkt zum Pier gegangen und nicht zum Opernhaus wegen dem Drachen (habs in nem let´s play gesehen), nun segle ich mit meinem Schiff übers Meer und finde keinen Weg zurück nach Belinsk.
Und Frage zwei, ich hab schon den Stein ,,das drtte Auge´´ wo muss ich denn damit hin. Wenn ich den bei Orten einsetzen will wo laut Offenbarung das selbe Zeichen verlang wird, heißt es, es wäre nicht der richtige Zeitpunkt.

So ich hoffe ich konnte mich richtig ausdrücken das ihr es versteht :) thx im Vorraus

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 11:08 von alexa122

3 Antworten

Den Drachen brauchst du glaube ich nicht unbedingt. Wenn du das dritte Auge hast musst du damit nach Yamata, dort schhläft die Prinzessin Himi. Du musst das Auge bei ihr einsetzen und dann wird sie dir bei deiner Reise behilflich sein

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 12:10 von Nihal01

aso thx

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 13:09 von alexa122

Kein problem

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 17:53 von Nihal01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)