14 Jahre? (Modern Warfare 2)

Ist das spiel für 14 jährigen zu häfftig der mit 14 (geburtstag) rdr ohne weiteres geschluckt hat, also alles normal war und ers cool fand. Mein cousin will nähmlich dass ichs ihm kaufe genau wie rdr aber jetzt weiß ich nich so recht...

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 11:12 von spiele12345

10 Antworten

Ich finde dieses Spiel für ein 14 jährigen nicht so häftig. DU hast Waffen und knallst die Gegner ab. Es gibt nur wenig Blut und es fliegen ja keine Arme durch die Luft ;)

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 11:36 von ThZacky1

Ist net schlimm

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 13:56 von Tekoray

ich hab cod4 schon mit 12 gezockt.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 13:57 von Gh0stGamingHD

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hey ich hab gta mit 6 jahren gezockt un die autos geklaut naja bis ich die taste zum schießen fand :D also das spiel ist überhaupt net schlimm ich bin schon seit cod 4 mw dabei und naja bei mir hats keine schäden hinterlassen

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 14:23 von adidergangster

MW2 ist nicht schlimm kritisch wirds nur wenn er dich frägt ob du ihm Black Ops kaufst da is schon relativ viel Blut zu sehen und wenn du z.B die UK version hast und zombie zockst kannste denen die füße weg knallen dass sie dann so aufm boden robben und ne fette blutspur hinterlassen aber MW2 is auf jedenfall empfehlenswert dass kann ein 14 jähriger locker zocken und ich kann das sagen weil ich 14 bin xDDD

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 14:50 von Metin2Sura

black ops ist brutaler me2 ist nichts dabei was schlimm währe für ein 14 jährigen

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 15:39 von franklampard

Was ist bitte me2 :D^^

achso me too

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 20:18 von Gh0stGamingHD

Nein er meint MW2 also Modern Warfare 2. Er hatte nen Schreibfehler ;)

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 20:42 von ThZacky1

tippfehler ^^ xD me2 looooool

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 08:19 von franklampard

ich hab cod 4 schon mit 11 gezockt und finds auch nit soooo schlimm hab mir dann auch direkt durch meinen bruder mw2 und dreck ops geholt ^^

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 17:33 von zobel12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)