Freistöße (Fifa 11)

meine gegner machen immer so harte halbhohe freistöße ins torwarteck und gehen meistens ein.


Wie kann ich die schüsse auch machen

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 11:14 von darkzeroxx

5 Antworten

Ins Torwarteck kann ich solche Freistöße nicht, aber ich kann dir Siggurdson (oder so ähnlich) von Hoffenheim empfehlen, der kann übelst Geile Freistöße und entwickelt sich noch gut.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 13:51 von soccer_96

du muss die anzeige nicht voll mach mal weniger teste immer du kanns auch training dann freistos üben und guck immer wie viel meter du entfernst da kanns du dir merken z.b bei 20 meter ein viertel voll machen

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 19:50 von gelöschter User

Immer wenn ich gegen Bayern spiele schießt ribery den Freitoß und der geht immer rein würde dir empfehlen ribery zu holen.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 20:29 von Farid1997

du musst aus höchstens 25 metern die schuss taste 1 sekunde halten und den linken analog stick zu dir hin bewegen aber natürlich musst du vorher eine tor ecke aus suchen!^^

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 12:29 von denvart1996

Bei 25 Metern kommt es auf die Seite an, Ristic (Talentsuche Europe) & Siggurdson sind Rechtsfuß, von der rechten Seite einfach Flach um die Mauer herumdrehen mit voller anzeige.
Von der anderen halbvolle Schussleiste und oben, über die Mauer drüber, schön ins Eck zielen. Nicht vergessen Analog-Stick nach oben zu drücken (wichtig!).

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 15:41 von soccer_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)