Honig, Kindeskinder und Drachenbrecher (Rune Factory 2)

Es soll ja Monster geben, denen man mit dem Sammelkorb Honig abnehmen kann, wenn man sie gezähmt hat. Welche sind das und wo finde ich die? Ich bin in der zweiten Generation.

Wird das Kind später auch erwachsen und kann dann Kinder bekommen? Gibt es eine dritte Generation?

Wo muss man Drachenbrecher anwenden, um unter die Stadt zu kommen?

Ich bedanke mich im vorraus bei allen, die mir eine LESBARE Antwort schreiben.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 11:56 von Ultra-Super-Yoshi

3 Antworten

1. bei nacht im messhina tal gibt es binen.
2. nein du bleibst in der 2ten generation..
3. ich weiß nich geenau aber ich glaub man muss die scheune ausbauen und dann in das oberste lager gehen..

ich hoffe ich konnte dir helfen..

Lg Baras

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 17:09 von Baras

Wo im Messhina-Tal? Da kenne ich nur Bienenkönigin(Gebirge) und Hornisse(Kurz vor der Brücke) und die geben keinen Honig. Danke für die Antwort!

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 17:35 von Ultra-Super-Yoshi

Wo im Messhina-Tal? Da kenne ich nur Bienenkönigin(Gebirge) und Hornisse(Kurz vor der Brücke) und die geben keinen Honig. Danke für die Antwort!

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 17:35 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)