brauch dringend hilfe! (Dragon Quest 9)

ich bin in schloss schroffenheim aber da geht man ja immer nur im kreis.wer kann mir helfen da weiter zu kommen? die tür am eingang ist versperrt wie mach ich die verflucht nochmal auf?braucht man ein schlüssel oder so?brauch schnell ne antwort bevor ich ausfliepe. PS:kann mir jemand vieleicht muß nicht sein ein gutes team sagen?danke im invorraus.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 11:59 von sinnochamp

2 Antworten

Die Seite müsste helfen.http://www.videogameszone.de/Dragon-Quest-IX-Hu...

Team:
Wichtig:dein Team muss ausgewogen sein.
Mein Lieblingsteam
1.Schwertmagier
2.Paladin
3.Gladiator
4.Weiser

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 12:16 von Zekrom_LvX

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hilfe naaaaaaaaaht!
also du gest ins schloss rein,und die tür rechts!
in dem raum geht ne tür nach draussen,dann gugst du oben auf der karte nach türen und naja dann bist du fast da.
oder du gehst links die tür am eingang weiter weiter---ich meinte noch weiter bis zu dem raum mit dem loch im boden(decke)
da die treppe rauf und nach links gehen da is ne tür da gehst du raus und suchst dir ne brücke und tadaaaaa bist du da PS:ich hab das gestern auch gemacht aber dir das jetzt aus dem kopf erklährt
...sammle auf jedenfall alle kisten ein!weil nach dem du am ende corvus findest und er abhaut sind alle kisten leer jetzt das
TEAM:ich hatte mich klar^^ also Barde lvl99 bester angriff mit peitsche(100)<angriff sehr anfang drachen schlag oder so das sind 2 schläge,Prister lvl 76 mit angriff(speer)der der krit. macht
oder heilen buffen etc.Krieger lvl 59 bester angriff(schwert)
äääähm...wie heisst der sorry kenn namen nd ...auf jedenfall gugen und dan den nehmen wo steht Schlägt den gegner 2 mal <-oä.
und wahlweiste Dieb(lvl45reicht^^) angriff(krallen)tieger kralle weil der 4 mal schlägt oder Magier(lvl52)für magie schild reflektor und was nich alles für baffs (stelt am besten auf gnadenlos)
jaa das war mein team nehm am besten magier mit weil du fast direkt danach zum obsalvatorium kommst ,und dan zum endboss fliegst also werend du zum boss gehst imer lvln die sind leicht naja (für gutes team)
viel spass wünst deine Harvestmon Dq<3

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 12:20 von Harvestmon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)