graffikkarte (SW Battlefront 2 (2005))

wie finde ich die graffikarte raus



danke im foraus ;)

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 12:13 von 66p9

9 Antworten

Hä? Wenn du die mindestvorraussetzungen meinst, die stehen hinten drauf.
Wenn dass nicht das is was du suchst, Must du's genauer beschreiben, so versteht keiner was du meinst. :(

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 14:12 von skyleon

ich meinte wie finde ich raus wasich für eine graffikarte hab oder wiefinde ich es raus

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 14:19 von 66p9

Naja, ich hab schon verstanden was du meinst, aber ist das nicht eher eine technische Frage als eine zu SWBF II ?

Wenn du vista oder Windows 7 hast, kannst du einfach beim begrüßungscenter schauen.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 14:42 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
danke

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 15:02 von 66p9

omg... das Spiel ist 5Jahre alt! jeder Schrotthaufen erfüllt die Voraussetzungen!

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 18:10 von gelöschter User

Stimmt nich. Mein alter PC hats nicht gemacht.

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 19:23 von Nynthell

Ich habe hier einen PC rumstehen, auf dem Windows 3.11 (ein Betriebssystem noch VOR Windows 95) vorinstalliert war. Un auf dem geht's sicherlich nicht.

Der sicherste Weg die Grafikkarte rauszufinden: Klick auf Start und geb ins Suchfeld "dxdiag.exe" ein. Bei Windows XP: Start > Ausführen.
Eine Abfrage, ob nach signierten Treibern gesucht werden soll, kannst du mit Ja bestätigen.

Auf der Registerkarte "Anzeige" wird Hersteller, Modellname, Chipsatz und technische sowie treiberbezogene Daten deiner Grafikkarte angezeigt.

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 15:01 von DeltaForce

Man könnte auch Everest laden...

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 16:58 von Nynthell

...oder Speccy von Piriform.

Oder einfach DxDiag verwenden, das ist schon drauf und ist zuverlässig ;-)

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 20:05 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)