der dumme boss gard (Eldar Saga)

wie besiege ich den gard den zwergenhäuptling wenn er sich in ein monster verwandelt der ist voll stark

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 12:36 von rager

4 Antworten

Das Spiel, so wie mein erster und leider auch aktueller Eindruck ist, scheint ja mal so richtig episch schlecht zu sein v.v
Ich komme auch gerade bei Gald, dem Vater von Nazik, dem Zwerg, nicht weiter.. was mich nur verwundert sind zunächst 2 Sachen:
1. Man kann meines Erachtens mit jeder Klasse ebenfalls auch jeden Waffentyp tragen und handhaben, und viele Rüstungsteile kann man par tout nicht tragen, leider wird beim Händler auch nichts genaueres über die Waren dort angezeigt, sodurch kann man nur waage erahnen was zur gewählten Charakterklasse gehört.. warum muss das alles so sein ôO? und 2. Man ist wohl vom Satus her so schlecht konzipiert das man durchaus bei solch simplen Gegnern wie den Räubern schnell mal zu Boden geht, ganz zu schweigen von solchen Semi-Bossgegnern, und dann auch noch gut 9/10 seines Geldes verliert^^..oder alle seine Tränke die man mit sich führt^^

Meine Meinung von den Wii-Spielen war zunächst eine überaus positive, vorallem weil Monster Hunter Tri eenorm vorgelegt hat, aber wie man schon bei "Need For Speed - Hot Pursuit" erkennen konnte, hat die Grafik schlagartig abgenommen zudem leider auch der Kontext der Spiele.

Sry das ich dir hier jetzt nicht wirklich auf deine Frage geantwortet habe *lach*

Preventivo

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 15:00 von Preventivo

ja monster hunter tri hab ich auch xD

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 18:13 von rager

Uhm.. wie wär es mit einem Onlinetreffen?.. Hab da 'ne Idee xD .. zusammen, Online ein wenig Geld durch Quests erzielen .. (im Offlinemodus kann man ja bereits beendete Quests nicht noch einmal bestreiten v.v) naja und dann könnte man sich ein ordentliches Equip kaufen ^^ Fette Rüssi.. Waffen.. so wie man das in den Youtube-Trailern sehen kann. Bzw.. bissl leveln ^^ dann die Stats aufwerten <.<

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 20:03 von Preventivo

also mal zu deiner frage:
es gibt bei allen bossgegnern eine strategie die IMMER funktioniert: Hit & Run
du musst den zwerg treffen und dann abhauen
und wenn er auf deinen söldner losgeht (machen die meist als erstes) musst du ihn angreifen und bevor er dich angreifen kann abhauen. wenn der söldner geschlagen ist musst du wegrennen und nur angreifen wenn er dich gerade mit einer attacke verfehlt hat. und dein söldner wird nach einiger zeit wiederbelebt und der boss geht wieder auf ihn los. und dan kannst du ihn wieder schlagen so viel du willst

die strategie geht bei jedem bossgegner
beim 1. 4. und 5. geht das ziemlich gut weil die alleine sind und auch verhältnissmäsig langsam
beim 2. und 3. ist es etwas schwieriger weil du da mit mehr als nur einem gegener zu tun bekommst und die auch etwas schenller sind
aber trotzdem immer schlagen und wegrennen

Jetzt mal zu was anderem:
die kleidung die du nicht anziehen kannst ist fürs andere geschlecht
wenn du die ausrüstung genau ansiehst stellst du fest das das quadrat auf dem die ausrüstung angezeigt wird verschiedene farben hat: bläulich für den mann und rötlich für die frau

und das einzige was man wirklich braucht sind gute waffen (oder viel mp für magie) und eine hohe beweglichkeit, dann fallem einen auch die kleinen monster leichter, und im gürtel auf dem ersten slot heiltränke(ich hab nämlich keinen plan wie man die slots wechselt)

die anleitung ist prinzipiell fürn a****
dennen sollte mal jemand erklären das eine gute anleitung wichtig ist oder dass man zumindest im spiel alles gut erklären sollte
ich hab 2 quests abbrechen müssen weil ich nicht wusste wohin ich gehen soll

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 11:47 von kiryu_zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eldar Saga

Eldar Saga

Eldar Saga
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eldar Saga (Übersicht)