Gary 23 glitch (Fallout 3)

Hab gerade von dem Bug gehört bei dem man sachen aus Operation:Anchorge mit nehmen kann und funktioniert der auch mit anderen toten z.b. einem Ausgestoßenem ?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 12:52 von shakes

5 Antworten

wieos der gary liegt doch direkt neben dem ding in einem raum^^hat des bei dir geklappt hab des nie geschafft?

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 14:57 von gelöschter User

Habs noch nich Probiert

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 18:57 von shakes

ja es funktioniert (habs selber gemacht)
einfach am anfang jemand auf den sitz legen und wenn die simulation abgeschlossen ist und der bildschirm ganz am schluss nach dem gespräch mit general Chase verschwimmt und diese lade uhr kommt die ganze zeit a drücken bis sich ein inventar öffnet
dann die ganzen sachen hineinlegen und siehe da am alles ist drinnen
viel spas mit der wintertauglichen kampfrüstung :D

PS: legt ALLE gegenstände aus der simulation hinein und sie werden nachher UNZERSTÖRBAR sein egal ob Gaussgewehr oder Sturmgewehr

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 00:20 von disturbed900

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
und vergess das schwert von jingwey während des kampfes ihm aus der hand zu schiesen und aufzunehmen und auch ins gary (oder ausgestoßenen) inventar zu legen.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 00:22 von disturbed900

Ja hab ich auch geschafft. Wollt mir noch ne unzerstörbare Minigun und Fatman holen hat aber nich geklappt.
Achso und bekommt man irgendwo nachdem man die Geschütze hochgejagt hat noch ein Chinesisches Sturmgewehr

@ shakes: Es kann aber sein das du die Leiche schlecht platzierst und den ganzen Modder nochmal machen musst.

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 13:45 von Noctis_Lucis_Cealum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)