migels pfandhaus? (Fallout - New Vegas)

kann mann überhaupt reingehen in den pfandhaus? Da ist schon eine tür, diese lässt sich aber nicht anklikken. (ist es normall oder?) wenn es einen anderen weg gibt da rein zu kommen bitte um aufklährung. Oder habe ich einen bug? bei camp mc carron wid mann doch auch von dem händler zu migels pfandladen geschickt,wie gesagt ich komme nicht ein.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 12:56 von Wolvorine

6 Antworten

normal müsste man die tür öffnen können
einen anderen eingang gibt es aber nicht

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 15:50 von lordi444

Spiele jetzt den dritten durchgang und die tür lässt sich wieder nicht anklicken! Ausserdem kann ich die küchenmaschine nicht reparieren (auch schon das dritte mall)! Habe die ganz normalle version für die ps3?

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 19:47 von Wolvorine

hast du bei der küchenmaschine auch sicher alle notwendigen dinge gefunden und im inventar?
zu der sache mit der tür: das ist dann ein bug

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 19:53 von lordi444

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ja! habe ich, habe sogar mall die reparatur werte hochgestufft. keine reaktion! Aber trotzdem Danke...

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 20:11 von Wolvorine

dass du die küchenmaschine nicht reparieren kannst ist dann auch ein bug

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 20:17 von lordi444

Momment a mall! habe heute einem systemabdate gemacht (weil davor war meine ps nicht an internet angeschlossen,hatte keinen ruther)und siehe da die tür lässt sich anklikken!(habe denn driten durchgang erst bbegonnen Bin bei level12) vielleich geht es jetzt mit der küchenmaschine, (war noch nicht im camtp mc..)teile ich dann mit,wenn es so weit ist.

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 20:29 von Wolvorine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)