hab mal paar fragen (DB Raging Blast 2)

1.lohnt es sich das spiel zu kaufen?
2.wie lange dauert das spiel durch zu spielen ?
3.sollte ich mir das spiel kaufen oder liebe harry potter und die heiligtümer des todes teil 1 ?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 13:07 von playerkaan

4 Antworten

1. es lohnt sich und wie. 2.habe das spiel schon 50 stunden gespielt und habe noch nicht alles fertig. galaxy mode schon aber nicht alle herausforderungsstempel von der kampfzone. und es macht immer noch so fun wie in den ersten stunden. 3. kauf dir dragonball ,harry potter hatte ich ausgeliehen und nach 3 stunden weggebracht ,weil es scheise war und amazon gibt den game auch schlechte bewertung von 2,6. hoffe konnte dir helfen:)

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 15:07 von Goku1ragingblast

1. gibt sicher bessere spiele in diesem genre aber für einen fan aufjedenfall 2. das komt drauf an wie gut du bist. ich würde sagen mit allen drum und dran so 80 stunden. 3. eindeutig dragonball, man kauft einfach keine spiele von filmen die sind immer mist

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 17:48 von gelöschter User

1. ES LOHNT SICH!
2. das spiel durch spielen dauert etwas, doch wenn man es durch spielt fängt das spiel erst an frag die anderen (weil man dann alle charas hat)
3. scheiß auf harry potter!

@Goku1Ragingblast wie heißt du bei PSN?

UND NOCH WAS ZU PUNKT: wenn man das spiel durch hat und es dann erst anfängt macht es mehr spaß als am anfang! ich hab das spiel seit 3 wochen, zocke zwischen 4-8 stunden das game, jeden tag! teilweise sogar 10 stunden! und ich garantiere es dir: ES WIRD NICHT LANGWEILIG

UND MAN BRAUCHT ÜBER DAS SPIEL NICHTS SAGEN, KAUF ES DIR UND DU WIRST NICHT ENTTÄUSCHT SEIN!

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 23:57 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
sonic sry adde nur freunde die ich kenne une familie, auserdem zocke ich immer auf dem acc meines bruder xD. bin 17 heist nicht das ich es nicht dürfte aber will es nicht sry.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 00:39 von Goku1ragingblast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)