Stecke fest! (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Also ich habe die ersten 120 Rätsel gelöst und Rätsel 127-132 und somit alle, die mir zur Verfügung stehen.
Aber mir fehlt immer noch ein Bein vom Hund und Möbelstücke der Zimmer.
Ich komme echt nicht weiter und brauche dringend Hilfe.
Danke ;)

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 13:14 von Daisy10

2 Antworten

Guck bei Fundorte der Puzzels auf der Cheats&Tipps Seite nach. Unter den normalen Tipps steht dann: "Möbel"; "Bauteile" und "Bild". Schau dir deinen Rätselindex an und gleiche die Rätsel ab, die für die Bauteile markiert sind. Wenn du das fehlende Rätsel gefunden hast, gehe zu dem Ort, wo das Rätsel zu finden ist, steht dahinter, und löse es.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 19:26 von Delfin121

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?
AAAAhh. ich bin ein trottel =D
hab glatt rätsel 19 übersehen.
ich dachte, ich hätte alle, weil ich die liste mehrfach durchgegangen bin, aber das hab ich übersehen. und dank der liste mit den bauteilen bin ich jetzt auch damit fertig.

danke schön =)

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 19:33 von Daisy10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)