Wan nun? (Golden Sun 3)

Was soll man machen wenn man die chaos-chimäre besigt hat ?


pls schnell ^^

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 13:18 von schleim007

2 Antworten

Du kannst jetzt ein paar weitere Orte erkunden.

1. Pirateninsel. Fahr nach Yamata, da steht ein Typ beim Wachturm herum der da hin will. Auf der Insel gibt es die Beschwörungen Charon, und nach Besiegen von Dullahan auch Iris.

2. Verlassene Insel. Die Insel rechts von Yamata. Mit der Helios-Klinge kommst du weiter. Im Inneren ist ein riesiges Labyrinth, dass du ohne Karte machen musst. Da gibt es noch eine Beschwörung. Allerdings findest du unter diesem Link eine Karte:
http://www.gamefaqs.com/ds/960545-golden-sun-da...

3. Geisterschiff. Oberhalb der Insel Harin ist ein Riff in Form einer Hand. Fahr direkt in die Hand hinein und dann nach links in den Nebel. Auf dem Schiff gibt es Asur, vom Sternenmagier bewacht.

4. Vulkanhöhle. Du kommst dort jetzt weiter mit der Helios-Klinge. Die Beschwörung Dädalus wird von 5 Ode-Titanen bewacht.

Das ist soweit alles. Danach kannst du ja mit den neuen Beschwörungen die Chimäre noch mal killen.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 14:20 von Schattenkiller5

zur verlassene insel kann man auch vor dem besiegen hin ohne die beschwörund von desaster hätte ich nie durchspielen können

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 14:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)