Wann kommt Sheena? (Tales of Symphonia)

mein bruder hat das spiel schon durch und ich hab immer mal kurz reingeschaut und hab da natürlich auch sheena gesehen das man die spielen kann und hab sie mal ausprobiert und kann sie jetzt eigentlich ziemlich gut.
nun hab ich meinen eigenen spielstand in dn ferien gemacht und hab grad das 2. siegel (wasser) grad noch geschafft und frag mich jetzt schon langsam wann ich sheena endlich spielen kann.
noch vor dem 3. siegel?
danke schon mal

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 13:20 von Kagome383

4 Antworten

ne, die kriegst du in dein team, bevor du in der farm die leute befreien musst. hab also einfach ein bisschen geduld!

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 13:44 von gelöschter User

das heißt noch vor dem nächsten siegel?

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 14:10 von Kagome383

wenn das nächste siegel das windsiegel ist, dann nicht.^^ (hab schon länger nicht mehr gespielt und weiß die reihenfolge der siegel nicht mehr.)

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 16:42 von gelöschter User

hab jetzt gerade die menschenfarm wo chocolate gefangen war zerstört und bin jetzt auf dem weg nach palmacosta um dorr wegen seinem betrug auszufragen -> wo ich ja dann mit seiner tochter kämpfen muss ^^

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 18:45 von Kagome383

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)