Endgegner, HEEELLLPPP! (Sacred 2)

Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar bin ich mit meiner Seraphim auf dem Level 38 und stehe nun vor dem "Nahmenlosen Wächer", den ersten konnte ich besiegen, wenn auch schwer und mithilfe einer Großen Anzahl von Heiltränken.

Nun habe ich es aber mit zweien zu tun, kann mir bitte jemand sagen welche Taktik ich benutzen soll, und auf wass ich draufhauen sollte.

Schon einmal Danke im voraus.

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 13:24 von Lutobi

4 Antworten

Hallo,die 4 Wächter haben unterschiedliche Resistenzen und
teilen auch unterschiedlichen Schaden aus.Also immer Deine
Reliquien und Deine Waffe(n) anpassen.Immer zuerst die
kleinen Platformen links und rechts bei den Türen zerstören.
Wenn es zwei Wächter gleichzeitig sind,den Raum verlassen
und eine andere Tür versuchen...(in der PC-Version ist es
immer nur ein Wächter,zumindest beim Singleplayer).

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 23:34 von Hapexamendios

bei xbox ist es sehr komisch bei meinem schatten krieger musste ich erst 1 besiegen und dann aufeinmal 3 o.O macht kein sinn aber dannach noch einen^^
einfach jeden einzelnen aus die tür locken damit sie das schild nicht neu aufbauen eigentlich ganz easy^^ und abundzu weglaufen o.O

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 14:49 von Jazzt

Warum bist du erst lvl 38 ? O_o

Antwort #3, 13. April 2011 um 07:03 von Jedikiller56

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Theoretisch kannst du alle vier Wächter töten, ohne einen Trank zu benutzen. Meine Seraphim war 25 als ich das Spiel durch hatte. Ich hab eine BFG-Seraphim, mit der war es sehr einfach. Zunächst mal solltest du folgende skills haben: Seelenhammer, Schlaghagel, Schwertfeuer, Energieschild und natürlich BFG (Aus Schlaghagel und Seelenhammer machst du eine Kombo). Du musst das Energieschild und das BFG anschalten und dann durch die Tür gehen. Zuerst tötest du mal die Energiekreisdinger an den Seiten der Tür, dann pullst du den Boss. Wenn er kommt rennst du aus der Tür und lockst ihn in den Gang. Dann würgst du ihm erstmal die Schlaghagel-Seelenhammer Kombo rein und rennst direkt wieder vor ihm weg. Wenn du genug Entfernung zu ihm hast und die Kombo noch auflädt, dann benutzt du Schwertfeuer, das macht ordentlich Schaden. Dann rennst du weiter und wartest bis du wieder Schwertfeuer oder die Kombo benutzen kannst. Falls der Boss stehenbleibt und wieder in den großen Runden raum zurückgehen will folg ihm bis kurz vor die Tür, dannsollte erdich wieder verfolgen. Wenn nicht, folg ihm in den Raum und greif ihn an, pass aber auf dass du die anderen Bosse nicht pullst. Und du solltest nie normal angreifen, das kostet Zeit und du kannst dich lange nicht bewegen. So kannst du alle Wächter besiege, ohne einen Trank zu benutzen bzw sehr wenige Tränke.

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 23:33 von StefanAbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)