kann mir jemand sagen 1. wie ich am besten zur ebene 225 komme (Harvest Moon - Inselparadies)

1.wie komme ich sicher und schnell zur ebene 225 2.wie bekomme ich Schafe ,Hunde, Pferde 3.wie bekomme ich schnell Adamanden und Kleinode ohne zu cheaten( hab nämlich nich sone karte) : ) 4. wie kriege ich bei wadda und shea schnell mehr herzen( hab bei jedem einz krieg aber irgend wie nich mehr) :( Danke im voraus : )

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 13:31 von Puenktie

2 Antworten

zu 1. ich würde dir raten ganz viele herförmige Kräuter mitzunehemen und dann auf jeder ebene auf ein loch warten durch das du hindurch fällst und dann immer speichern bevor du evtl. zu weit fällst und die ebene 255 überspringst.

zu 2. Um Schafe freizuschalten, müsst ihr 3 junge Landwirte dazu bringen, auf die Insel zu ziehen, was nicht unbedingt leicht ist. Außerdem müsst ihr noch andere Herausforderungen bewältigen, z.B. "Verkaufte 100 mal Käse" oder "Halt vier Hühner auf der Farm". (habe ich dir jetzt einfach mal von den Cheats kopiert);
du bekommst den Hund wenn du des öfteren mit Mirabelle sprichst und dann an einen verregneten oder verschneiten Tag in den Wald gehst, wo sie auf dich wartet und dich bittet denn Hund auf deinem Hof aufzunehemen.; Das Pferd bekommst du wenn du öfter mit Chen sprichst, eines Tages steht er dann vor deiner Tür und bittet dich das Pferd auf deinem Hof aufzunehemen.

zu 3. Adamante bekommst du auf Ebene 25, nimm dir auch hier wieder herzförmige Kräuter mit.; Kleinode bekommst du wenn du bei Festen gewinnst (also 1. Platz) und Chen bietet dir im Winter welche an.

zu 4. du musst Wada einfach täglich ein Ei oder etwas naderes essbares geben und bei Shea auch ab und zu.

Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 19:43 von Ciana

danke!

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 11:41 von Puenktie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)