Wie lange warten? (Dalmatiner & Friends)

he leute ich hab gehört dass ein hund wegläuft wenn man den nintendo lange einfach stehen lässt und dann mit einem geschenk wieder kommt 1. stimmt das?
2. wie lange muss man warten bis er wegläuft?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 13:43 von Kumpel286

5 Antworten

1. Ja, das stimmt.
2. Wie lang genau das dauert weiß ich nicht.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 14:36 von Vegeta03

1. ja
2. unterschiedlich,kann schon nach 5 min oder erst nach 1 stunde

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 15:42 von Amber

Also dein Hund kann nach einiger Zeit (wenn du den DS an lässt & nicht spielst) in deinem Haus, mit einem Geschenck für dich auftauchen. Die Geschencke sind aber nichts besonderes, ich bekam eine Einweg-Kamera & eine Freunden eine Saftflasche. Dein Hund sollte aber die ganze Zeit mit dem gleichen Spielzeug spielen können, und irgentwann bringt er dir ein Geschenck (:
Und keine Ahnung wie lange das dauert glaub ne Stunde.

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 09:57 von Puschi_xD

Es dauert 1 Stunde und ein paar Minuten und der Hund bringt dir nur ein Geschenk wenn er nicht am Verhungern ist ansonsten musst du dafür nichts tun.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 15:35 von gelöschter User

Einfach den Energiesparmodus in den Einstellungen auf "Ein" damit der Bildschirm nach einer Weile schwarz wird und den DS offen liegen lassen. Wenn der Bildschirm schwarz ist kann man den Bildschirm direkt antippen und mit ein wenig Glück ist der Hund weg und mit noch mehr Glück bringt er auch noch ein Geschenk. Das Geschenk bringt er glaube ich aber nur mit, wenn er eine gute Beziehung zu dir hat und nicht hungrig oder durstig ist. Also vor dem Experiment den Hund noch pflegen. Ich weiß nicht, wann der Energiesparmodus an geht, ich glaube aber nach 10 Minuten. Bis jetzt hatte ich es nur 3 mal getestet. Beim ersten mal kam der Hund mit einem Geschenk, beim zweiten mal ist er nicht abgehauen und beim dritten mal ist er abgehauen aber leider ohne Geschenk.

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 17:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)