bitte helfen ich komme nich weiter.. (GT 5)

könnt ihr mir pls helfen ?
ich brauche schnell geld bin aber erst level 8 das ist voll schwer...
und bei A-spec brauch ich einen japanischen wagen..wisst ihr welche marke japanisch ist ?
mir fällt keine ein...

und noch was bei B-spec ist ein rennen da muss ich das auto nicht steuern sondern einfach nur was drücken z.B. schnell fahren langsam fahren oder so und ich wollte fragen ist der ganze B-spec modi so?
oder kann man da spätter auch ganz normal fahren?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 13:53 von gelöschter User

13 Antworten

1. Toyota und Nissan

2. der ist immer so man lässt dort immer einen teamkollegen fahren. un mit b-spec kannst du auch geld für dich verdienen !

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 14:20 von DustyderJaeger

okay danke für deine hilfe du hast mir geholfen :=)

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 14:30 von gelöschter User

sry war acc. meines bruders XD

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 14:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
bitte!
helfe doch gern andern
auf gutes gelingen!

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 14:35 von DustyderJaeger

danke ^^
ich habe eine frage kann man eigentlich irgendwie im arcarde modus also im 2 spieler modus die sicht ändern vom auto also ich meine das man das innere vom auto sieht...geht das irgendwie im 2 player modus ?

bis jetzt klappt es nur bei story wenn ich alleine fahre.

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 14:38 von gelöschter User

das hab ich noch nich ausprobiert weil ich selten zu 2. spiel muss ich mal nachgucken wenn nich mach einfach eine neue frage da findest du bestimmt jemanden der dir hilft

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 14:40 von DustyderJaeger

ok danke ^^
wie findest du denn das spiel?
ich finds gail aber an manchen stellen voll übelz schwer XD

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 14:41 von gelöschter User

ja manche sin schwer aber trotzdem richtig cool gemacht das was sie vllt noch einbauen könnten wär nen schadensmodul wie bei "Race Driver GRID" dann wär es optimal

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 14:43 von DustyderJaeger

ja das wäre auch gut aber ich find das spiel so wie es ist richtig gail XD
aber eben auch sehr schwer
ich habs gestern 7-8 stunden ohne pause gezockt :P

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 14:45 von gelöschter User

ich hab den a-spec abgebrochen un mach bissel geld mit b-spec! was mich noch aufregt ist das bei b-spec der doofe fahrer das auto immer zum drehen bringt wenn es für ihn zu schnell ist

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 14:47 von DustyderJaeger

jaja den B-spec modi mag ich nicht weil der andere fährt das finde ich voll kake XD
aber egal um es durch zu zocken muss ich mich um den auch noch kümmern :P

ok bin off ich zock das jetzt nochmal danke für deine hilfe ^^

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 14:48 von gelöschter User

jo hau rein un gutes gelingen beim fahren !
bitte!
du bist echt voll ok !

Antwort #12, 04. Januar 2011 um 14:55 von DustyderJaeger

danke du auch XD
ey weisst du vllt was das heißt wenn ich bei A-spec auf ein level geh und dann steht da Land:deutschland,frankreich...

was heißt das ?
weil ich kann das rennen nicht starten..

Antwort #13, 04. Januar 2011 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)