? Welches Auto ist das beste für B-Spec ? (GT 5)

Welches Auto würdet Ihr mir für B-spec empfehlen.
Ich bin Level 5 !

Danke schon im Vorraus !

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 14:08 von DustyderJaeger

6 Antworten

red bull x10

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 14:09 von Bose

Ich würde erst im A-Speck Modus weitermachen. Später wenn du ein super Auto hast, kannst du bei B-Spec Modus weitermachen.

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 14:10 von YoshiBrawl2009

Dadurch hast du dann einen Vorteil.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 14:11 von YoshiBrawl2009

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
danke aber hast du nich nen wagen den du mir empfihlst? irgendeinen!

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 14:14 von DustyderJaeger

Wenn du noch niedriges Level bist dann gib dem Fahrer kein heckbetriebenes Fahrzeug.
Erst so ab Level 10
Und auch kein Fahrzeug was über 200 kmh fährt (geschätzt).
Die die gesagt haben x210 haben keine Ahnung.


begründung: Bei schnellen Fahrzeugen dreht er total durch ist nervös macht viele Fehler und gewinnt nicht ganz einfach...

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 14:44 von PLAYER_OF_GIRLS

hey danke !
ja ich hab ihm mein wagen den ich immer fahr gegeben un da is er nich klar gekommen un das war nur nen nissan

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 14:51 von DustyderJaeger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)