Sternkorken (Fallout - New Vegas)

Wenn ich schon 5o sternkorken habe sollte ich noch weitersammeln? Tipp: Sternkorken so schnell wie möglich; Habe aus je5 sausuela getrenken minimum einen sternkorken bekommen. Also ab 5 flaschen einfach saven und die sansuelas trinken, wenn mann kein sternkorken bekommt einfach neue laden. Im durchschnitt 5mall laden für einen sternkorken (glück5). So kamm es das ich bei level8 50sternkorken besitze!

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 14:11 von Wolvorine

6 Antworten

nee geh dann ist HQ von denen und hol dir die behlohnung^^aber gute idee

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 15:01 von gelöschter User

ziehmliche verschwendung an sunsetserperiller find ich
schließlich gibt es 100 stück in dem ödland und man braucht nur 50

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 21:32 von Spielesuchti

Bis du die 50st. Im ödland gefunden hast ist fast die ganze karte aufgedekt und du bist auf dem max.level Ausserdem gibt es unzälige sanset flaschen im ödland!

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 19:29 von Wolvorine

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ach ja, die geschichte Mit den10kk. Ist ne peinliche Nummer (f-kin)

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 19:40 von Wolvorine

du musst ind die fabrik der sunsetsaperlia gehen bei der großen flasche ist nee tür und dann links da ist ein cowboy automat mit denn musst du reden dann auf stern info dann die sterne in den schlitz geben und dann bekommst du ein geheimes geschenk ich weiß nicht was es ist denn ich hab noch nicht genug ach ja ist in der nahe der thorn dann musst du ungefähr südlich gehen glaub ich zumindest weiß nicht mehr ganz genau

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 20:31 von spons

Die leserpistole die mann für die sternkorken bekommt ist eht gut! verbraucht aer ne menge muni

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 22:05 von Wolvorine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)