Frage zum kauf (WoW - Cataclysm)

hi ich habe mich entschlossen wow cata zuspielen, habe nen aber folgendes problem:
brauch ich alle wow ableger also classic tbc wotlk und catac

oder reicht es wenn ich mir catac kaufe. bzw brauch ich nur den code/key von catac

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 14:25 von Nippel21

11 Antworten

Du benötigst alle "Teile", d.h. die Basisversion plus alle Erweiterungen.

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 14:40 von vile_things

das sind ja fast 100€ o.O
kann ich mir von blizz nicht das spiel runterladen bzw. hochpatchen und mir dann catac kaufen..

also wotllk hab ich aufm rechner (nur nicht offi also ohne registrierung)

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 14:46 von Nippel21

bzw würde es reichen wenn man die ce edition kauft

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 14:48 von Nippel21

Nein, du benötigst definitiv alle Teile. Du benötigst allerdings nicht alle von Anfang an. z.B. kannst du die Inhalte von Wrath of the Lich King erst nutzen, wenn einer deiner Charaktere Stufe 55/70 erreicht hat.

Mit Cataclysm ist es ähnlich, allerdings gibt es hier zwei neue Völker. Wenn du diese spielen willst, benötigst du sofort alle Teile.

Falls du keinen Worgen oder Goblin spielen willst, reicht zunächst die WoW Battlechest. Die kostet ~20 Euro und beinhaltet Classic sowie The Burning Crusade. Damit kannst du einen Charakter bis Stufe 70 spielen.

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 14:53 von vile_things

wie jezt heißt das wenn ich cata spielen möchte kann ich das nur wenn ich nen worgen oder goblin nehme, sofern ich keine lvl 80 chars hab?

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 15:14 von Nippel21

boar >.<

Features von Cataclysm (sehr kurz zusammengefasst):

Archäologie (ab lvl 20)
Höheres lvl Cap (80-85)
Worgen
Goblin




Was heißt das?
Du Benötigst Cataclysm NUR, wenn du:
- Einen Worgen oder Goblin spielen willst
- Archäologie lernen möchtest
- Von lvl 80 weiter lvln.

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 15:27 von Fallout3_FrEaK

also alle teile kosten rund 60 bis 70 euro, je nach preislage.

wen du noch kein acc hast bekommst du 1 monat gartis oder wen du die 10 tage kostenlose version auf eine full version erweiterst bekommst du auch 1 monat gratis.

jeder weiterer monat wird dich rund 10 bis 12 euro kosten mit der gamecard.

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 21:14 von olyndria

wie ich bekomm also 2 monate gratis?

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 21:26 von Nippel21

Nein, er meinte nur, dass du den Gratismonat sowohl bekommst wenn du einen komplett neuen Account erstellst, als auch wenn du einen Probeaccount zu einem vollwertigen aufwertest.

Wenn du einen Probeaccount umwandelst kannst du also effektiv 40 freie Tage haben, wenn du den Probeaccount am Ende der Probezeit umwandelst.

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 23:55 von vile_things

30 tage + 30 tage sind aber 60 tage? 30 durch ersterstellung und 30 für umwandlung das sind doch 60 oder etwa nicht

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 16:59 von Nippel21

nein du kannst nur 40 tage max bekommen wie vile schon schrieb.

Antwort #11, 05. Januar 2011 um 18:23 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)