Als Kind weiterspielen (Reiserucksack erstellen)? (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich bin jetzt im Sommer des 4. Jahres, habe die Erntegöttinn schon zurückgeholt (also gerettet), und habe mit Max ein süßes Mädchen namens Meggie bekommen, dass jetzt schon groß ist.
Ein Tag, nachdem Meggie gewachsen ist, kam Hamminger und redete irgendwas von einem Reiserucksack, dem man einem ausgewachsenen Kind machen soll. Er meinte jedoch, dass niemand in der Waffelinsel weiß, wie man sie herstellt.
Außerdem hat Meggie mit mir über die Erntewichtel geredet, also dachte ich, es hat irgendwas mit der Erntegöttin zutun. Also wollte ich zu ihr gehen. Leider komme ich jedoch nicht zum Baumgipfel hoch, der Regenbogen lässt mich einfach nicht hoch!
Also dachte ich, ich warte einfach ab. Meggie wurde zwei mal krank, sie bekam die Masern und hat sich erkältet. Das war im Winter des 3. Jahres.
Jetzt ist es Sommer und ich habe immernoch nichts neues über den Reiserucksack erfahren. Auch gibt es keine neuen Videos mit Meggie.
Und wenn ich Meggie um Hilfe bitte, kann sie nur Felder bewässern, Früchte pflücken und Eier sammeln. Ich habe aber gelesen, sie müsste auch die Tiere pflegen können.

Kannn mir jemand also sagen, wie lange ich noch warten muss oder was ich machen soll?
Ich will nämlich als Meggie ein neues Spiel anfangen, das geht aber nur mit dem Reiserucksack.
Danke im Voraus!
Isanora

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 14:25 von Isanora

2 Antworten

also ja das problem hatte ich auch ist ganz easy:so du musst zur dieser quelle gehn wo du auch den holzfisch hergeohlt hattest so dann ist da die erntegöttin erzählt dir von dem reiserucksack und das sie deine meggie benötigt für ein neues problem.Dann musst du die sachen für den reiserucksack besorgen sind eig auch ganz easy aber für dich jetzt irgendwie blöd =(.weil eins der sachen kreigst du nur im Frühling :D.
weiß nicht ob du wissen willst was es ist ich schreibs einfach mal hin ne :D

Für den Rucksack brauchst du:eine schwarze Perle
einmal Edles Flachs(Frühling xD)
Seltenes Mettal
und Edle wolle

versuche auch ganze zeit ehmmm...den rucksack zu machen krieg abe rnie edle wolle von meinem schaf das ist blöd -.- xD

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 15:50 von gweni-gwen

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Danke, danke, danke! (ich weiß nicht, wie ich deine Antwort kommentieren soll, also schreib ichs hier, keine ahnung ob du das liest!)
Wow, diese Sachen habe ich fast alle schon (Ich bin ja im 4. Jahr da sammelt man so einiges!), nur die Perle nicht.
Danke nochmal!

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 23:12 von Isanora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)