5-2 und 5-3 (New Super Mario Bros.)

hii.
Ich finde in 5-2 und 5-3 den letzten stern nicht..

Könnt ihr mir sagen wo er is, oder mit bildern oder so ?!

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 14:33 von xsofiixx

10 Antworten

Salut,
ich schicke Dir mal "bewegte Bilder" in Form von Videos:

5-2: &...
5-3: &...

Dort wird Dir alles gezeigt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 14:37 von uweudoriedel

Viielen Dank !

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 14:40 von xsofiixx

Wie springt man denn so hoch !? Ich hab versucht da rauf zu kommen, habs aber nicht geschafft, ebenso bei 5-3 auf diese komischen pflanzen ?

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 14:43 von xsofiixx

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut,
in Welt 5-2 ist der "normale" Weg das Du die Wiggler benutzt. Sie dienen Dir als eine Art Trampolin. Solltest Du das nicht schaffen spiele das Level einfach mit Propeller Mario. Dann geht es ganz einfach.
Bei Welt 5-3 würde ich Dir das gleiche raten. Ohne Propeller Mario ist etwas timing bei den Sprüngen gefragt.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 14:50 von uweudoriedel

Ich schaffs nicht, hoch zu springen... Ich werd propeller her nehmen, Dankeseeehr

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 19:22 von xsofiixx

Salut Sophia,
wenn Du es mit den Wigglern nicht schaffst ist es wirklich das beste wenn Du Dir Propeller Mario nimmst. Vieles hängt vom Timing ab. Ich habe es auch nicht gleich beim ersten mal geschafft. Nach einiger Zeit bekommst Du ein Gefühl davor. Es ist auch eine gute Übung um Dich mit der Steuerung vertraut zu machen. Das ist eigentlich das A und O im Spiel. Wenn Du diese beherrscht ist alles ein Kindesspiel.
Das Zauberwort lautet Übung, Übung und nochmals Übung.
Nun noch viel Glück. Bei weiteren Fragen melde Dich bitte.
Schönen Abend noch.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 19:29 von uweudoriedel

Ich frag mich eh imma wie man das alleine schaffen kann! Ich undmeine Freundin spielen es zusammen, allein komm ich nichtmal bei der wasserwelt weiter, ich glaub das is welt 3.
Wir "pushen" uns immer gegenseitig hoch, bzw. ich hol zb den Stern in dem ich einfach schnell hin springe, und bevor ich runterfalle oder sonst wie sterbe, geh ich in die blase und sie holt mich wieder raus xDD

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 20:01 von xsofiixx

Salut Sophia,
es geht ALLES alleine, nur erfordert es viel Geschick und manchmal auch ein kleiner Trick.
ABER: Zu zweit macht das Spiel viel mehr Spaß. Ganz zu Beginn habe ich es mit einem Kumpel gespielt. WAHNSINN. Das hat so einen Spaß gemacht. Wir haben uns immer gegenseitig geärgert. Er hat mich umgebracht und ich ihn.
Alleine macht es zwar auch Spaß, aber nicht zu vergleichen wenn Du es mit jemand anderem zusammen spielst.
Leider muss ich es heute alleine spielen da ich umgezogen bin und meinen Kumpel nicht mitnehmen konnte.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich wünsche Dir und Deiner Freundin weiterhin viel Spaß beim spielen.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 22:43 von uweudoriedel

Darf ich fragen wie alt du bist ?
Du klingst so erwachsen xD.
Also wir kriegen eher aggressionen! Dann verhaud sie mal wieder ein Level, dann wieder ich ! Wir beschimpfen uns gegenseitig z blöd zu sein und ständig zu sterben und so!

Und wir schreine total herum wenns mal knapp wird, wir endlich alle sterne gesammel haben nach laaaaaangem probierenb und wir dann fast sterben !

Ne, allein könnt ich das nicht, ich dreh durch wenn ich ein Level nicht spätestens nach dem 5 mal schaffe, bzw. wenn ich immer wegen dem selben schei* sterbe !
Eben wie bei der blöden wasser welt wo mich die dooofen Tintenfische töten !

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 18:58 von xsofiixx

Salut Sophia,
dann muss ich mich mal "outen". Ich bin 37 und von Beruf Gymnasiallehrer, Fächer: Mathematik und Physik.
Ob ich "Erwachsen" bin weiß ich nicht. ZWINKER.
Frage diesbzgl. bitte meine Schüler. Einige von Ihnen sind schon erwachsen.
Es wundert mich das Du und Deine Freundin derartige Probleme habt. Ehrlich gesagt ist es eines der einfachsten Mario-Spiele überhaupt. Ich fand es immer genial wenn wir uns gegenseitig getötet haben. Er hat mir immer die Ohren langgezogen als ich ihn ins Jenseits befördert habe. Im Gegenzug habe ich ihn immer "geboxt". Letztendlich ist nur der Spielspaß entscheidend. Das ist worauf es ankommt.
Ich helfe Dir gerne wenn Du an einer bestimmten Stelle nicht weiterkommst oder Probleme hast.
Dann weiterhin noch viel Spaß beim schreien und toben.
Ganz viele liebe Grüße, Uwe

Antwort #10, 05. Januar 2011 um 19:12 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)