Project Legacy (AC - Brotherhood)

hallo
ich habe keine ahnung wie das geht, kann mir das mal einer schritt für schritt erklären, danke!

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 14:52 von jens2

9 Antworten

Du hast Xp (zuständig für deinen Rang) und Ap (Punkte um XP aufzufüllen und erinnerungen abzuschließen)

Du klickst bei einer erinnerung auf "Ausführen". Das kostet Ap. Doch du bekommst auch gleichzeitig Xp. Wenn die erinneung auf 100% ist, ist sie abgeschlossen. Natürlich wird es nachher noch schwieriger, denn man braucht bestimmt dinge um eine erinnerung auszuführen. Die Ap regeneriren sich wieder (1 pro 2min). Du kannst nur ein Maximum an Ap. haben, doch wenn du einen Rang aufsteigst kannst du diese grenze erweitern. (unter Profil) Du bekommt auch immer geld (f) wenn du auf ausführen klickst. Doch du kannst auch Häuser unter "Territorien" kaufen um schneller etwas geld zu bekommen. oben rechts kannst du auch das Set (also Rom und Italienischer Krieg) auswählen. Dort gibt es verschiedene Missionen zu erledigen.

die anderen Funktionen findest du nach der Zeit selbst heraus, aber wenns noch fragen gibts, kannst HIER frsgen.

mfg icebreaker

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 14:59 von icebreaker94

danke für die erklärung aber wie kann ich das denn erst mal starten oder verbinden oder so, ich kapier das echt nicht :(

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 15:03 von jens2

mit den verbinden , habe ich auf keine ahnung . ?:(

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 15:05 von JuLii97

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
was is das denn Project Legacy

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 15:24 von strike0567

alle hier bei der frage außer icebreaker94 und mir müssen wohl geistig beschränkt sein denn das wurde hier schon zich mal gefragt und auch beantworten und so gar ohne zu fragen kommt man drauf wenn man es einfach mal bei facebook ausprobiert

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 16:32 von zocker14

chill doch ma ich mein jede frage wurde schon min 10 gestellt und wenn du jetzt bei jeder mehrmalsgefragten frage rumheulen möchtest erden dir bald die finger bluten

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 17:52 von strike0567

ich habs jetzt kapiert, ich dachte immer das müsste man mit der ps3 verbinden, das war mein einziges problem ;)

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 20:56 von jens2

strike0567 es geht mir nicht nur darum das die fragen schon gestellt wurden das ist eher nebensächlich es geht nur darum das man etwas erstmal ausprobieren sollte vielleicht ist man ja selber schlau genug und nicht gleich bei jeder kleinen sache dumme fragen zu stellen. und guck dir mal deine frage an : "was is das denn Project Legacy" junge du bist doch im internet wenn du das gerade fragst dann kannst du ja genau so gut im i-net gucken wofür gibt es google

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 22:42 von zocker14

Es ist zwar schon nervig wenn Fragen X-Mal gestellt werden, aber dafür ist dieser Thread doch da. @zocker14: Ich bin aber auch ein bisschen deiner Meinung, was Project Legacy betrifft. Erst ausprobieren, und wenn du was nicht kapierst kannst du ja trotzdem fragen.

mfg icebreaker

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 10:39 von icebreaker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)