Wiedermal Tigrex (MH Freedom Unite)

Brauche auch Tipps für Tigrex, folgende rüssi:
Shogun Ceanataur rüssi, Kristal Hammer ODER Hydra Biss Sns
Ausrüstung: bomben, Tränke usw...

Wie soll ich vorgehen? Habs paar mal versucht, aber er ist schnell das nervt auch ein wenig. Ist die Waffe richtig für den oder gibts ne besser (für die dringende Quest bei der Oma)
danke im Voraus

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 15:09 von SerpenD

9 Antworten

also 1stns guck Tipps& Cheats für die Tacktik
und 2tens nimm am besten eine waffe mit Donner eig. wenn ich Tigrex mache mach ich ihn immer mit Echte Teufelsklinge; also einem donner langschwert, dir empfele cih Eifriges Hackebeil

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 15:13 von EnricoBerner

danke schon mal, hab schon die tipps angeguckt
aber Langschwerter liegen mir nicht so, eher Hammer oder Schild und Schwert :/

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 15:18 von SerpenD

ich würde dir als Schild und Schwert Donnerfluch empflen . damit geht der ganz gut. und hammer Ambosshammer . Für stammbaum einfach nochmal fragen . helfe gerne

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 15:20 von MBone

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
was brauch ich für Donnerfluch (materialien)?

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 15:22 von SerpenD

khezu sachen . und was von gypceros

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 15:31 von MBone

ok danke, ich versuchs so
und ich seh grade wenn ich die waffe verbessern will brauch ich drachenältester knochen, den bekomme ich aber nicht soo leicht oder? ^^

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 15:33 von SerpenD

doch geht so . mach einfach kushalo daora mit donnerfluch. blitzbomben und so . wenn . oder mit giftstreitaxt geht auch gut

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 15:36 von MBone

Nimm eifriges Hackebeil und nimm Blitzbomben mit und Tränke usw.
Lass die Fassbomben zu Hause und nimm Stattdessen Schockfallen mit.
Immer wenn er sich umdreht schwert wegstecken und im kreis (um ihn herum) Laufen. Versuch ihm den Schwanz abzuhacken und wenn er in Schockfallen tappt geh auf den kopf, wenn der Schwanz ab ist geh auf die vorderklauen. Wenn er weit weg steht steck dein Schwert weg und wenn er auf dich zu rennt werf eine Blitzbombe hinter dich, sonst besteht die gefahr das er in die Blitzbombe reinrennt und sie nicht siht, wenn du vor ihm wegrennst immer um ihn rum und wenn du das gefühl hast dass er dich erwischt spring eifach weg. Wenn er auf dich zurennt immer in der mitte des Gebietes bleiben, denn am Rand rennt er meistens nocheimal in eine andere(in deine) Richtung und der erwischt duch trotzdem.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 15:38 von NeosMen

Gut, danke euch für die Hilfe
ich glaub ich weiss jetzt was zu tun ist =)

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 15:41 von SerpenD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)