Mod geht nicht! Modmanager macht mucken? (Napoleon - Total War)

Ich habe ein Problem das mich ziemlich stört. Mods funktionieren ja manchmal auch ohne irgendeinen modmanager, aber diesmal gings nach hinten los...

Ich hab mir nen ganzen Pack Drum and fifes packs runtergeladen Sprich marschmusik und das geht irgendwie nicht, tja hab mir gedacht wenn ich mir den modmanager downloade müsste ich es so ins spiel integrieren können. Da der Modmanager nur eine marschmusik erkennt und meine anderen nicht ( Er erkennt nur "Gruß an Österreich" und meine anderen " Preußens Gloria" "British Grenadiers" usw. nicht). Hier der Link dazu:

Vielleicht is ja ein Fehler im Mod drinnen, also das jemand sich das downloaded und schaut obs ebenfalls so ist.
Modmanager hat versionsnummer 1.5 und mein spiel ist legal gekauft und auf version 1.3 Build 1684 gepatcht.

PLS help ^^

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 15:36 von aggroinberlin

2 Antworten

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 15:40 von aggroinberlin

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
hat sich erledigt O_O da mir ja eh keiner hilft xD

Antwort #2, 11. März 2011 um 10:49 von aggroinberlin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)