Seelenschrein (FF 6 Advance)

Wenn man den Seelenschrein geschaft hat, und dieses Item bekommt, was muss man damit machen? Schließlich saß ich drei Stunden an dem Seelenschrein!

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 15:22 von SCES2258

7 Antworten

Wo isder Seelenschrein un d welches Item sonst könnt ich dir Helfen.

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 19:12 von Notyou

Also der Seelenschrein erscheint nur dann, wenn man den Imperatordrachen im Drachenhort, nördlich des Drachenhalskollosseums, besiegt hat. Der Seele schrein ist nördlich von Mobliz.
Für den Schrein muss dein Team mindestens Lv.70 sein, ein sehr guten Magier brauchts du auch, der Ultima beherschen soll, und außerdem mit Thamasa-Seele+Dreigestirn als Accesoir-Combi.
Mit etwa 7000 Hp kommst gut durch.

Antwort #2, 26. Mai 2008 um 16:37 von SCES2258

Aha gut brauchst mich nich mehr zu fragen denn ich bin noch nichmal beim Imperatordrachen aber wenn ich so weit wie du bin (hab schon ne gute Taktik) werd ich dir sofern dir niemand geholfeb hat gerne helfen :)

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 16:23 von Notyou

Cool, besten Dank für das tolle Angebot ;-)

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 18:30 von SCES2258

Wo gibts denn dass Dreigestirn?

Antwort #5, 29. Mai 2008 um 20:01 von Notyou

Nördlich des Bestienfeldes, gibt es einen kleinen Wald, wo es "Tyrannosaurs" und sehr selten "Brachioredos" gibt. Von dem Tyrannosaurus kannst du koboldrüstung stehlen und er hinterlässt Koboldlanze. Wie schon erwähnt erscheint im gegen satz zum Tyranno, der Brachioredos selten. Wenn du mindestens so um die Lv.50 bist, steigt die Chance. Von Ihm kannst Schleife klauen (negiert so gut wie alle negativen Zustandsveränderungen) und er hinterlässt das "Dreigestirn".
Aber er hinterlässt es nicht immer, also nur geduld ;-)

Aber VORSICHT:
Die Tyrannos kesseln dich so gut wie immer ein, und verursachen mit ihrem Meteo-Zauber etwa 1500-2000 Schaden.
Und der Barchioredos ist sogar noch viel viel stärker, der ist zwar immer alleine, aber mit 46050 Hp nicht zu unterschätzen!

Antwort #6, 29. Mai 2008 um 20:19 von SCES2258

Ah danke

Antwort #7, 30. Mai 2008 um 15:20 von Notyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 6 Advance

FF 6 Advance

Final Fantasy 6 Advance spieletipps meint: Perfekt ausbalanciertes Strategie-Meisterwerk im Final-Fantasy-Universum. Hier können sich viele Titel eine Scheibe abschneiden. Großartig!
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 6 Advance (Übersicht)