Portale. (FF 13)

Beii der Wiiege des Orphanus ist ja einmal das Grand Pulse Portal und das eden portal und das andere :D
Ich bin durch das gand pulse ding gegangen und dann kam ich nicht zu dieser komischen achylette steppe:D
Brauche Hilfe.
PS:Ich habe gegen Adaman Taiman gefightet mit fang als Anführer bahamut beschwören und er ist gefallen aber er steht wieder auch und dann bin ich down.wie kill ich den weil ich omega schwert haben möchte!

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 15:42 von LiamLoL

3 Antworten

zu der sache mit den portalen:
das grand-pulse-portal teleportiert dich direkt zum vallis middia basislager.von da aus nimmst du den kürzeren weg, der führt nämlich zur achylte-steppe.(der längere führt ins yaschas-massiv)
btw, fallst du die teleportstatuen schon freigemacht hast, kannst du dich vom basislager auch direkt zur achylte-steppe teleportieren.

zum adaman:
ich möcht den auch gern besiegen und hab es schon nach allen möglichen strategien im i-net ausprobiert, aber da heißt es wohl einfach trainieren und leveln ;)

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 22:44 von wii_master

ehm weißt du wo die yaschas - massiv ruinen sind das ist nähmlich mission 6&'nd 7

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 11:59 von LiamLoL

also
der einfachste weg adaman taimai zu plätten ist der mit vanille,ihrer esper und der manipulationsfähigkeit Tod.
am anfang beschörst du die esper und schickst sie weg.dannach wirkste die ganze zeit tod bis das viech verreckt.auserdem solltest du 3 sammlerseelen kaufen und die auf mäzenseele leveln ud vanille anlegen.der katalysatro für die ist dder Mnar stein.den kannste in geschäft brock oda so kaufen

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)