Zu den farbigen Wänden... (Shin Megami Tensei - Digital Dev)

In jedem Areal sind ja so farbige Wände,für die man ein bestimmtes Objekt oder so braucht um da durch zukommen.Was braucht man dafür?

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 15:57 von Kurumu-chan

1 Antwort

Es gibt in dem Spiel 3 verschiedene Tore. Der erste Schlüssel ist in der Basis der Vanguards nach dem du Harly besiegt hast. Musst halt nochmal zu seinem Zimmer gehn und da das ehemalige Mitglied der Vanguards ansprechen. Der gibt dir den blauen Schlüssel. Ein Schlüssel ist glaub ich in dem Schloss, ich glaub der ist in dem Bereich wo man auf diesen Schienen rumfahren musste. Der letzte Schlüssel war in irgendwelchen Katakomben. Ich weiss nicht welche es waren, gibt ja glaub ich auch 3 Verschiedene, aber irgendwo konnte man hinter nem Wasserfall gehen und irgendwann kommt der der Schlüssel in ner Box. Ich hoffe das hilft, habs schon lange nicht mehr gespielt. ^^"

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 12:10 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga

Shin Megami Tensei - Digital Dev

Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga spieletipps meint: Komplexes Okkult-Rollenspiel, das gerade Neulinge gekonnt in die Welt von Shin Megami Tensei einführt.
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shin Megami Tensei - Digital Dev (Übersicht)