Mission 157- Wer hat die Grotte bereits gefunden (Dragon Quest 9)

hallo, ich bin auf der Suche nach der Grotte, die unter einer Ruine liegt. Zuerst dachte ich das es Schloss Schickstal ist- aber so einfach war es leider nicht. Welche Grotte ist damit gemeint?
THX

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 16:15 von schweemi

11 Antworten

schreib lieber den namen der grotte in eine frage sonst antwortet die warscheinlich keiner

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 16:19 von katara3000

Hallo katara3000, ich gehe mal davon aus, daß du noch nicht so weit im Spiel fortgeschritten bist:)
Meine Frage bezieht sich auf eine Sondermission, die König Bartus genau so formuliert hat. Ich wollte ja gerade wissen, ob es eine Schatzkartenhöhle und wenn ja unter welcher Ruine/Stadt sie finden ist oder welche Ruine sonst damit gemeint ist.
Übrigens lohnt es sich nicht nach einer normalen Schatzkartengrotte oder deren Namen zu fragen, da die für jeden Spieler anders heißen- Zufallsprinzip. Gruß Schweemi

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 16:38 von schweemi

damit ist glaub ich das hexagon gemeint,weiß ich nicht mehr so genau

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 16:54 von Elite_Killer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ey hastz du mich jetzt gemeldet oder was?

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 17:02 von gelöschter User

@Elite Killer
Ins Hexagon gelangt man leider nicht rein, gab es nicht noch einen 2. Eingang? Leider ist Thekla nicht da, also war es wahrscheinlich doch die falsche Ruine.

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 18:53 von schweemi

bei stinsbruck und engelsfälle sind ein eingang

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 18:56 von Elite_Killer

Das Hexagon war eindeutig nicht der gesuchte Ort.

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 19:16 von schweemi

Es ist eine Grotte. Eig egal welche, Hauptsache Oktogoblins.

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 15:33 von Mew_Blue

einfach irgendeine schatzkarte in denen es oktogoblins gibt dann kommt sie wie bei der schmerz grotte.
ihr habt wahrscheinlich die quest hasste mal ne hacke fertig oder?
da wo die dunkelsteinschleime sind gibt es auch oktogoblins. sehen genau wie hexagoblin nur schwarz aus.

Antwort #9, 06. Januar 2011 um 19:13 von chainsz

Ruinengrutten sind die grotten die aussehen wie eine ruine

Antwort #10, 07. Juni 2012 um 19:14 von MariusPlajer

ich hab eine ruinengrotte mit Oktogoblins!
Die ist st.43 und ist auf der RECHTEN (!) Insel von wasaba
Ich weiss das es dir nicht hilft aber egal ^^

Antwort #11, 05. Oktober 2013 um 12:00 von xxMoxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)