Hey leute ich stecke echt fest bei rätsel 51 barton parkt ein hab schon gegoogelt aber bei allen lösungen die ich probiert habe schneiden sich die wi (Layton - verlorene Zukunft)

Hey leute ich stecke echt fest bei rätsel 51 barton parkt ein hab schon gegoogelt aber bei allen lösungen die ich probiert habe schneiden sich die wege und keine lösung ist die richriege

Brauche hilfe!

danke schon im vorraus!

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 16:22 von lovelygirl13

4 Antworten

Rätsel 051
Zunächst geht ihr geradeaus auf das erste X, von hier aus wendet ihr euch nach links und zeichnet weiter bis zum nächsten X. Hier geht es nach rechts weiter, erneut bis zum nächsten X. Von hier wendet ihr euch einmal nach links, dann gleich wieder nach rechts und sofort nochmal nach rechts. Passiert die fünf Kreise geradeaus, bis ihr erneut bei einem X landet. Von hier aus geht es dreimal nach links, sodass ihr erneut über drei Kreise kommt. Am nächsten X wendet ihr euch erneut dreimal nach links. Nun geht ihr noch über zwei Kreise, bis ihr schließlich am X vor dem Ziel rechts abbiegt.

ich habe einen link hier gefunden da ist das bild abgebildet schau einfach mal auf den vorherigen seiten nach c.a. 6 oder 7 :)
bei mir hats mit dieser lösung(die oben abgebildet) nicht geklappt erst bei de bild! ein tipp noch, oben rechts (also im rätsel) musst du sone "schleife" fahren!

viel glcük!

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 10:11 von pokemonfanxX

Es funktioniert nicht!
aber danke trotzdem

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 21:02 von lovelygirl13

Es ist schwierig zu erklären, aber ich versuchs trotzdem mal: Erst mal hoch vom Auto zum ersten X. Dann nach links über den Kreis bis zum X. Dann noch oben über den Kreis bis zum X, nach links zum X, nach oben zum X, dann nach rechts über fünf Kreise bis zum X ganz am Rand. Danach nach oben bis zum X in der Ecke, nach links bis zum X, dann nach unten über drei Kreise bis zum X, dann nach rechts, ganz in die Ecke zum X, nach oben zum X, nach links über zwei Kreise bis zum X vor dem Eingang, dann nach oben. Ich habe das jetzt so aufgeschrieben, wie du das am Bildschirm siehst und nicht so, wie der Autofahrer es sehen würde ;-).

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 21:26 von Carybo

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 11:12 von Vladi76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)