Neue Autos tunen (NfS Undercover)

Hallo Leute,

in den Spiel" Need for speed undercover" hab ich mir am Anfang des Wagen " Mazda3" geholt. dann hab ich ihn auch aufgetunet und so. Später war mir der Wagen etwas zu ungelenkig. dann hab ich mir den " Lotus Elise" geholt. ich find den Wagen vom äuseren zwar voll coll, fährt aber nur etwas besser als der mazda. als ich den Wagen auftunen wollte, sind alle tunepakete gesperrt?! wieso sind die gesperrt, wenn ich sie mit mein anderen Wagen alle bentzen kann?

kann mir da irgend jemand vielleicht helfen? wär wirklich sehr nett =)

Danke schon mal im vorraus =)

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 16:27 von Michaelrv

2 Antworten

bei mir ist das auch so... hab ford gt und da ist auch alles gesperrt. Du musst einfach noch ein paar rennen fahren so lang bis die nächste Reihe autos zum kauf freigeschaltet sind. Dann kann man nach und nach die Tuningkits kaufen.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 11:27 von PlaYer_2010

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ich weiß es vllt du musst it dem witer machen bis irgnewie freigeschaltet steht

Antwort #2, 28. Februar 2011 um 13:28 von dedl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)