vorbei? (spoiler) (AC - Brotherhood)

was soll das da muss man die geile frau abstechen un dan ist es vorbei wird das im nächsten teil fortgesetzt oder wie ich versteh das nicht

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 16:28 von englisch

8 Antworten

joa es gibt wird noch ein ac 4 (:D) geben, aber ich bezweifel das die frau dann noch lebt, aber könnte sein. aber das ende war echt komisch ^^

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 16:36 von 1234q

Die "geile Frau" heißt lucy.^^ Und sorry fürs klugscheißen aber der nächste teil wird Assassins creed 3 heißen da brotherhood eine erweiterung oder fortsetzung von 2ten teil war. Also 2.5

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 16:59 von johannes030396

ja genau und wenn du dich über die Art des Ende wunderst, dann war das bestimmt dein erstes AC, dass du gespielt hast.
Wieso sagen alle zu ACB AC3? Das verstehe ich nicht. Wenn schon müsste man AC4 sagen, denn es gab ja auch ein ACBloodlines, dass sowas wie 1.5 war, doch bestimmt kennt das keiner, da es nur für PSP erschienen war.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 17:06 von Hellrazor96

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
einige kennen es
ich z.B

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 17:55 von skelett83

Erstmal müsste ja AC3 erscheinen ( Laut Ubisoft, ende 2011)

(Ob sw mit Ezio oder einen neuen Character, in einer neuen Epoche, ist noch nicht bekannt)

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 18:28 von NormanJayden

oohhhhhkaaayy also wann hat denn Ubisoft gesagt dass es Ende 2011 erscheint? Und sag bloß nicht dass die das bisher immer so gemacht haben die haben das bisher nur EIN MAL gemacht und mehr nicht.

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 19:03 von Hellrazor96

es gibt nichts schöneres als ein "offenes" ende! steigert die spannung und erst dan wenn man weis das es eine fortsetzung gibt.

ich habe nur mal gelesen das 2011 ein AC3 rauskommt und wenn man logisch denkt kann es fast nur gengen ende 2011 raus kommen wenn man bedenkt das ACB erst knappe 2 monate alt ist und es noch nicht mal eine PC version auf dem markt gibt.

also ich glaube das es einen neuen carakter geben wird denn ezio ist doch schon über 40 jahre und er hat ja seine pflicht erfüllt...

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 21:05 von schoeni_92

@Hellrazor96

Bitte informier dich mal :)...sowas liebe ich ja keine ahnung zu haben, und fakten zu dementieren -.-

Antwort #8, 12. Januar 2011 um 16:30 von NormanJayden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)