Grafik ? (Black Ops)

Ich wollte fragen ob die Grafik ok ist für wii.

PS:HABE EINEN HD FERNSEHEN

Frage gestellt am 04. Januar 2011 um 16:40 von Bash01ful

13 Antworten

die grafik ist in ordnung.
aber es hat kein HD-.-

(die qualität sinkt wenn du plasma hast)
es gibt den RGB-kabel,dadurch wird dis grafik um 20% angehoben
und die texturen werden besser

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 17:30 von icecold00

ne ich habe LCD fernsehen ich hoffe das reicht aus!

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 17:37 von Bash01ful

das verbessert angeblich die qualität
hab auch LCD^^

hey wie viel zoll?

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 17:42 von icecold00

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich hoffe :D

danke für deine antwort :)

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 18:04 von Bash01ful

ich habs auch für mich ist es für wii eigentlich gut sogar für wii ist es am besten glaub ich mal;)

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 18:27 von gsboy10

"ich habs auch für mich"

hab nicht so ganz verstanden

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 18:45 von Bash01ful

ich habs auch. für mcih ist es für wii eigentlich gut weil das grafik für wii alle spiele net so toll ist dass wegen gut.

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 18:50 von gsboy10

ahso ok

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 20:21 von Bash01ful

ja so

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 20:24 von gsboy10

bist du on

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 20:31 von gsboy10

ja doch net du kennst bestimmt lets play viedeos was muss ich tuhn das es so voll zeigt ?

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 20:36 von gsboy10

Kp stell doch die frage auf der hauptseite kann die leider nichthelfenn und zu icecoold00 ich habe vergessen wie viel zoll mein fernsehn hat =|

Antwort #12, 05. Januar 2011 um 12:39 von Bash01ful

ok danke

Antwort #13, 05. Januar 2011 um 13:26 von gsboy10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)